Werbung

Welches Total War fandet ihr am besten?

  • Bei mir sieht die Liste so aus :


    1. Rome TW


    2. Empire TW


    3. Rome 2 TW


    Leider war der Start von Rome 2 zu verpatzt . Rome TW hatte einfach dieses einzigartige fealing beim spielen , dass ich bei Rome 2 leider nicht habe .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Platz/Spiel/Punkte
    1. Medieval 2 (10/10)
    2. Medieval (9,5/10)
    3. Rome (8/10)
    3. Rome 2 (8/10)
    5. Shogun (7,5/10)
    6. Napoleon (6/10)
    7. Empire (2/10)
    8. Shogun 2 (0/10)


    Med2 ist auf 1 weil es einfach der Höhepunkt der Serie war, ich spiele es bis heute noch täglich, das Gesamtbild stimmt einfach.
    Med1 folgt dem weil es die beste Kampagnenkarte der TW Reihe hatte.
    Rome und Rome 2 sind ziemlich gleichauf beides gute Spiele.
    Shogun ist einfach der Hammer, aber es gibt Punkte Abzug weil es in meinen Augen noch an vielen Ecken Baustellen hatte.
    Napoleon, war ein erster Lichtblick nach diesem seltsamen ETW und ich fand die Minikampagnen recht gut.
    Empire TW, naja, BTW (Bug Total War) halt..:hahaha:
    S2 fangen wir damit gar nicht an...


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hmmm... wie gesagt ich sehe Medieval 1 und Rome 2 ganz oben :) (Medieval 1 vllt 90%; Rome 2 so 85-90%) aber wie kann man shogun 2 mit null Punkten bewerten?! Das kann doch nicht sein immerhin gab es dort viele gute Aspekte.

  • Naja ein Pünkchen wenn ich mal großzügig bin.:p
    Ka ich fand S2 aber einfach daneben, weis nicht warum aber mich hat das alles in der Gesamtheit total angekotzt. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • So schrecklich wie schwertundspeer fand ich shogun2 jetzt zwar nicht, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen!
    Dieses andauernde Japan-Gelabb und die mickrige Einheitenvielfalt ist einfach Geschmackssache ;)


    Mein Liste sieht so aus:
    1. Rome 2
    Macht mir bisher noch am meisten Spaß! Und da das Kapitel noch nicht abgeschlossen ist, erwarte ich auch noch so das eine oder andere!


    2. Empire
    Ich liebe die Epoche, die Linieninfanterie, die Seeschlachten.
    Mittlerweile allerdings für mich zu verstaubt ^^

  • 1.Medieval 2: Einfach das beste TW. Einheiten,Musik, Kampagne, Mods alles Stimmig
    und Genial.


    2.Rome: Fast Gleichauf mit Med 2 nur das Mittelalter gefällt mir besser:D


    3.Empire: War mit dem Darthmod ein Spiel was mich viele Stunden gekostet hat.


    4.Shogun 2: Bin auch nicht so begeistert vom asiatischen, aber die neuen
    Animationen und Schlachtenfeatures haben mich sehr beeindruckt
    ,auch habe ich die Kampagne gerne gespielt.


    5.Napoleon/Rome2: Kann mich nicht entscheiden Napoleon war zwar fast wie Empire
    habe es aber nur 22 Stunden gespielt, also fast gar nicht. Naja
    und R2, es ist halt wie es ist.


    Aber vielleicht steigt Rome 2 noch auf. Bei der Kampagne mit den Icenern hab ich gerade schon Spass, und mit neuen Patches und mods könnte es doch noch was werden.

  • Ich habe mich nach langem zögern für Rome Total War entschieden. Aber an sich kann ich das nicht so richtig sagen, da ich bei jedem Total War finde das es seine ganz eigenen Akzente gesetzt hat. Wieso es jetzt Rome 2 geworden ist kann ich deshalb garnicht wirklich sagen :hmm: Aber es ist wohl einfach so :)

  • Würde sagen 1 shogun2 da ess die beste Diplomatie von den Möglichkeiten her hatte, so wie einen guten stdmbaum und die Videos


    Platz 2 Empire und Napoleon dank der wie ich finde genialen Seeschlachten



    Platz 3 rome 2 dank der guten Einheiten Vielfalt mit guten Stammbaum und ein paar Videos so wie noch 2 oder 3 Möglichkeiten mehr in duplo und Innenpolitik aber bestimmt Platz 1 (Seeschlachten liegen mir glaub ich nicht mit den Rammen und endern Brauch da Kanonen :D ) achja das anlanden mit schiefen finde ich Super hätte nur gern danach meine kavelerue wider zu Pferde




    Sorry hatte keine zeit mehr zum Korrektur lesen

  • ja ich mag Kavalerue und Schiefe nicht so.... (ich denke du weist was ich dir damit sagen will oder?^^ Bitte achte doch etwas auf das, was du schreibst, nicht böse gemeint, aber ich musste teils überlegen, was du meinst und weis es bei einigen Sachen jetzt immer noch nicht. :))

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Den Thread entdecke ich ja erst jetzt. Naja die alte Umfrage ist hier:
    http://www.totalwar-rome-2.de/community/showthread.php?t=482


    Mein Lieblingstotal war ist Shogun 2. Das liegt grösstenteils an dem sehr motivierenden Multiplayer. Der Singleplayer ist vielleicht nicht ganz so toll, das wird aber durch den meiner Meinung nach grandiosen Singleplayer von EMpire, was mein 2. Liebstes Total War ist wieder wettgemacht. WObei auch Napoleon sehr gut war und wahrscheinlich meine Nummer 3 ist. Auf meinem 4. Platzt kommt dann wahrscheinlich Rome 2.

  • Der neuste Thread ist übrigens der von Toni: ^^
    http://www.totalwar-rome-2.de/…ity/showthread.php?t=4125


    Ich bin immernoch der Meinung, dass Rome Total War, gerade zu seiner Zeit, das beste Total War ist/war. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Der von Toni ist aber für die ULR? :P

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • 1. Rome 2
    2. Shogun (eigentlich eher der DLC FoS)
    3. Empire
    4. Medieval 2 (letzter Platz wegen geringer anzahl an Nationen (das Rebellen staatensystem hat mir net gefallen) und zu aggresive KI)


    an Medieval 1 und Rome 1 hab ich zu wenig Erinnerung um das jetzt zu bewerten :dry:

  • Der von Toni ist aber für die ULR? :P


    Im Prinzip ist es doch dasselbe und technisch gesehen bin ich auch nicht mehr in der ULR/VLR. ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Also bei mir ist eindeutig Napoleon, weil ich das Spiel einfach geil fand. Da stimte meiner Meinung nach einfach alles von der Atmosphere bis zum Gameplay, darum ist es bei mir ganz klar:


    1.Napoleon
    2.Rome II
    3.Medival II

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)