Werbung

Der Hof Makedoniens

  • Ein Brief wird an den Hof Makedoniens gesandt":
    Seid gegrüsst Herrscher von Makadonien
    Mein Name ist Zerferion König von Lusitania. Meine Späher und Boten haben mir von euren mächtigen und reichen Reich erzählt . Wie wäre es wenn wir unsere Waren teilen und gemeinsam handeln,ein Nichtangriffpackt würde ich ebenfalls begrüßen um einer guten Grundbaustein für eine lohnende Zusammenarbeit zu legen.
    Angebot zurückgezogen

  • Das reich Epirus schickte einen Diplomaten zum König von Makedonien er sagte : Das große reich von Epirus kann keinen starken Nachbarn akzeptieren und muss ihn deshalb leider seiner macht berauben er gab denn niederen König von Makedonien seine mit schrift und verließ denn Sall ohne Hand schütteln und Verbeugung


    :krank:

  • Antigonos war für eine sekunde vor verblüffung über diese Dreistigkeit gelähmt, dann seufzte er stand gemächlich auf zog mit einer fließenden Bewegung seinen geliebten Xiphos aus der Scheide, machte ein paar lange schnelle Schritte und setzte zu einen gewaltigen Sprung an, während dem er in einer meisterhaften Bewegung den Diplomaten enthauptete. Mit einem dumpfen laut prallte der Leichnam auf, und den Thronsall erfüllte verblüfftes Schweigen. "Hach sowas von unzivilisiert" seufzte der König abermals, und wischte seine Klinge an der Leiche ab. "WACHE - sorgt dafür das diese Sauerei beseitigt wird". Mehr zu sich selbst murmelte er "soso Krieg also - gegen diese lachhaften Epiroten - das passt zwar nicht ganz in meine Pläne...aber gut ich bin einer ehrlichen Schlacht nie abgeneigt - So soll es sein". Langsam schritt er zum Balkon des Palastes, trat an die Brüstung und verkündete seinem Hofe: "MÄNNER - Die feigen Epiroten haben uns den Krieg erklärt! Und ich sage: sie wollen ihren Krieg? SIE KÖNNEN IHN HABEN! " Während die Krieger jubelten, die Frauen geschockt schwiegen und die Kinder sich wünschten mitkampfen zu dürfen rief Antigonos seine besten Generäle zusammen um Kriegspläne zu schmieden...

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"