Werbung

Morthanios bewerbung

  • Über mich:
    Mein Name ist Manuel Herzog bin in meinem 18ten Lebensjahr und komme aus dem schönen Niederösterreich.



    Wie kam ich hier her:
    Der gute schwertundspeer hat mich während einer Skypeunterhaltung darauf aufmerksam gemacht habe mich hier aber davor schon ein paarmal umgesehen.



    Total war:
    Mein Totalwar Abenteuer begann mit Medival Total 1 war wo ich damals mehr einfach irgendwas gebaut hatte und einfach versucht alles ohne sinn und zweck zu unterwerfen, dies ist nun einige Jahre her und ich bin nun mehr zum gemütlichen sich alles durchlesenden Spieler geworden der alles zu erst abwägt bevor er in die schlachte zieht.
    Ich bin eigentlich seit Rome Total war ein fan der Serie und möchte sie nicht mehr missen und ich freue mich auf ein schönes zusammen spielen.


    Ich würde mir nur wünschen das leute wenn sie spielen möglichst oft ins ts kommen und das Events gemacht werden zb historische schlachten


    p.s wer will kann mich in steam als manfred621 adden ich lasse mich gern zu einem spiel motivieren oder ihr findet mich in unserem teamspeak


    Mit freundlichen grüßen
    Manuel / Morthanios

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Hallo,
    man kennt sich ja schon etwas, du bist aufgenommen! :) Wenn Fragen bestehen einfach in Skype nachfragen.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Melde Dich bitte einfach bei uns in der skype gruppe... wir sind als clan dort sehr aktiv, aber nicht im TS. in skype organisieren wir auch unsre spiele.