Werbung

Neuer Ralley Point

  • Endlich ! Danke, habe mich schon gewundert warum nichts kommt und es in meiner Abobox einfach übersehen.


    Edit: <.< Hab die anderen Seiten mit Antorten gar nicht geshen sorry. Mein Kommentar bezog sich natürlich auf das von "MostImportantGod" auf der ersten Seite (so vonwegen Video draußen). Btw. hat mich ja schon ein wenig enttäuscht :( Hätte mir auch irgentwie mehr Infos erhofft.

  • Ja also viel war's ja nicht...
    Find es auch "blöd" das wenn eine Armee mit "Traditionen" ausgelöscht wurde, man sie wieder von neuem aufbauen kann...
    Dann passt man ja nicht so gut auf seine Armeen auf weil man sie eh wieder haben kann. Kostet ja dann nur wieder rekrutierungskosten.


    Tot bleibt tot würde ich mir wünschen

  • Ja also viel war's ja nicht...
    Find es auch "blöd" das wenn eine Armee mit "Traditionen" ausgelöscht wurde, man sie wieder von neuem aufbauen kann...
    Dann passt man ja nicht so gut auf seine Armeen auf weil man sie eh wieder haben kann. Kostet ja dann nur wieder rekrutierungskosten.


    Tot bleibt tot würde ich mir wünschen


    Ja das fände ich auch viel besser.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ist euch eigentlich aufgefallen das die Soldaten auf den Spielkarten die Bilder sind die auch im Gameplayviedeo waren?



    ach und ich habs mir nicht durchgeguckt weil mein englisch nicht das Gelbe vom Ei ist kann einer vieleicht die neuen Infos in Stichworten hier aufschreiben?

  • Ist euch eigentlich aufgefallen das die Soldaten auf den Spielkarten die Bilder sind die auch im Gameplayviedeo waren?



    ach und ich habs mir nicht durchgeguckt weil mein englisch nicht das Gelbe vom Ei ist kann einer vieleicht die neuen Infos in Stichworten hier aufschreiben?


    oh hat sich geklärt

  • ach und ich habs mir nicht durchgeguckt weil mein englisch nicht das Gelbe vom Ei ist kann einer vieleicht die neuen Infos in Stichworten hier aufschreiben?


    Ich konnte auch nicht alles verstehen und außerdem haben manche da so schnell gesprochen:angry:

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Habt ihr einige der Kommentare unter dem Video selber gesehen - die sehen das ungefähr so, wie alle hier. Das war zu viel versprochen für zu wenig! Leider enttäuschend! Aber immerhin sind wir ein bisschen weiter, und das zählt doch.