Werbung

Day Z

  • Ich hatte vor mir nach den Prüfungen endlich mal Day Z zu holen (wenns bis dahin einiger maßen läuft, das Standalone, ansonsten Arma mit Mod). Meine Idee ist es, dass es doch extrem lustig sein könnte, mit einem Haufen Noobs (ich bin ja dann selbst einer) das Spiel kennen zu lernen. Wie gesagt, es wird wohl bis Ende Februar-Mitte März dauern, bis das gestartet werden kann.
    Wer Lust hat und genau wie ich ein völliger Anfänger ist, kann sich hier gerne melden, Voraussetzungen, sind, mindestens 16 Jahre alt (ich will nicht, dass es heißt ich würde Minderjährige zum Spielen von Horrorspielen bringen) und TS (natürlich auch ne gehörige Portion Humor, dass man nicht gleich die Flinte ins Korn wirft, wenn man stirbt)


    So aktuell wären dabei:


    Die, die so gut wie keine Ahnung haben:
    Turba
    Blackfish Tully
    Siniathh


    Die, die schon erfahrener sind, und ich daher eigentlich nicht angesprochen habe:
    Nerix
    Oursee
    Cyrox


    Bei denen weis ich noch net, ob sie mitmachen wollen, scheinen aber interessiert zu sein:
    Lorkin
    Triarier



    Alle genannten, sollten ihren Status am besten noch mal bestätigen, ihr könnt auch Freunde fragen, ob sie mit machen wollen (natürlich nur wenn sie die Voraussetzungen erfüllen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Ich will auch wohl mitmachen. Ich hab seit einiger Zeit schon vor das Spiel zu holen und würde mich freuen, dass mit dir/euch spielen zu können ( mit mehreren macht das Spiel meiner Meinung nach viel mehr Sinn/Spaß.
    Was das Noob sein in dem Spiel angeht bin ich aber nicht mehr 100% grün hinter den Ohren ;) . Ich habe ein paar ( und mit ein paar meine auch nur ein paar ( so um die 6,7 Stunden ) Spielstunden in den Mod, muss hier aber auch sagen, dass ich letzte mal im Sommer letzten Jahres dies gespielt habe und habe somit eig. auch kaum noch Ahnung von dem Spiel ( Somit bin ich eig. auch ein Noob ;) ).


    Also wenn das in Ordnung wäre würde ich auf jeden Fall mitmachen!


    Wäre auf auch egal bei welchem Day Z dabei ( Standalone ist eben noch sehr verbuggt, obwohl ich sagen muss, dass ich auch genug Leute kenne die das spielen und die behaupten, dass die keine großen Problem mit dem Spiel haben).

    [COLOR="red"]"Alea iacta est"[/COLOR] ( Julius Caesar)

    2 Mal editiert, zuletzt von Siniathh ()

  • Spiele auch die Standalone, Problem ist halt das man noch nicht viel machen kann wenn man einigermaßen Ausrüstung hat. Spiele momentan mit 2 Kumpels und den Banditenweg werde ich nicht einschlagen. Bin eher an dem Survivalteil interessiert, deswegen warte ich sehnlichst auf die Zelte und das Jagen. Der nachschub an Updates momentan ist doch recht hoch wodurch immer was neues eingeführt wird.

  • Naja wenn du es dir jetzt kaufst brauchste es später nicht mehr kaufen, vermutlich wirds nur noch teurer anstatt billiger. Das was am meisten nervt sind halt die Glitches die die Zombies noch durch die Häuserwände und Böden laufen lassen oder man selbst Glitcht einfach mal durch eine Wand und ist tot ^^ Aber wenn man aufpasst gehts eigentlich, ansonsten ist das Spiel erstaunlich stabil

  • Da hätten wir schon mal nen Namen für unsere Truppe, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. (Mir gefällt das squad net wirklich, da wäre mir was Deutsches lieber)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ok ich habe jetzt wieder mehr Zeit ich werde noch wo anderst Leute suchen, damit wir auch ne schön große Gruppe werden.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.