Werbung

Total War Battles: Shogun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Werbung
    • Ich hab leider weder Smartphone noch Tablet und konnte es bisher noch nicht ausprobieren. Allerdings habe ich tatsächlich nur positives darüber gelesen.
      Wird sicher nicht an die PC Version rankommen, aber für unterwegs sicher eine ganze nette Abwechslung.
      Hätte ich ein Smartphone würde ich es einfach mal ausprobieren :)
      Ich denke ja grad darüber nach mir eines zu holen, Internet müsste dann wohl auch dabei sein oder?
      Hab ja gehört, bei Smartphones müsste man sowieso zu Verträgen greifen, anstatt Prepaid zu nutzen,
      da ja eh immer Internet benötigt wird. Ich suche gerade noch einen guten Vertrag + Möglichkeit mir
      ein Smartphone dazu zuzulegen. Zurzeit denke ich an ein Angebot von 1und1. Hat dort jemand schon Erfahrung und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Oder was empfehlt ihr so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceres ()


    Werbung