Werbung

Fernseher und Computerbildschirm

  • HEy Leute :)


    Ich habe direkt mehrere Sachen wo ich Fragen und Probleme habe.


    1. Ich habe bisher meinen Fernseher als Pc-Bildschirm benutzt. Jetzt gibt das doofe Teil aber kein Hdmi mehr aus. Da steht immer das die angeschlossenen Geräte nicht unterstützt werden. (Das gleiche Problem ist auch bei der PS3 und dem Reciever.) Weiß villt jemand von euch was man da machen kann oder hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? (An anderen Fernshern funktioniert alles einwandfrei auch mit dem gleichen Kabel)


    2. Ich will mir für Rome 2 nen Pc Bildschirm kaufen welche würdet Ihr da empfehlen? (Mein Budget liegt zwischen 300 - 400 Euro)


    3. Muss mir dann auch nen neuen Fernseher kaufen ebenfalls bitte Vorschläge welcher euch überzeugt hat ;) Budget zwischen 400 -500 euro

    Lieber tapfer kämpfend untergehen,
    als mit der Schmach der Niederlage sein Leben zu fristen

  • Ich empfehle dir den Samsung SyncMaster T220 Bildschirm . Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit . Der ist schön groß und sieht auch noch cool aus .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]


  • paar angaben mehr wärn gut
    wieviel zoll
    3d ja/nein
    ???

  • Ich nutze einen Terra Bildschirm und bin sehr zufrieden.
    (Das ist nicht meiner sondern der Nachfolger. Meiner wird nichtmehr verkauft)
    http://www.amazon.de/Wortmann-…5&keywords=wortmann+terra

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich nutze einen Terra Bildschirm und bin sehr zufrieden.
    (Das ist nicht meiner sondern der Nachfolger. Meiner wird nichtmehr verkauft)
    http://www.amazon.de/Wortmann-…5&keywords=wortmann+terra


    Der hat aber auch wieder 5ms Anpassungsrate und das is für zocken murks 2ms is das optimum 3ms gehen auch noch.


    guck ma den hier:


    http://www.amazon.de/Asus-VK24…words=lcd+monitor+24+zoll


    bei dem kannste nix Falsch machen.


    Und hier nen Fernseher:


    http://www.amazon.de/Samsung-U…ung+lcd+fernseher+42+zoll

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar Lothbrok ()

  • Man lernt anscheinend nie aus.


    Die 5ms is der Schwarz - Weiß abgleich und bei vielen wechseln von Dunkel zu Hell merkt man das auf Dauer.
    Und wegen dem scharfen Kontrast bei LED is dir das bei längeren Spiele abenden nicht aufgefallen das die Augen nen druck gefühl haben und leichte kopfschmerzen?
    Wenn nicht bist du schon gut abgehärtet.^^

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich glaube meine Augen haben dann schon Hornhaut. Oder es liegt daran das in den meisten Spielen die ich spiele nur sehr wenige krasse schwarz-weiß-wechsel auftreten.


    Zu deinen Bildschirm muss ich aber sagen das ich nur schlechte Erfahrungen mit ASUS gemacht habe. Die verbauen das billligste vom billigsten, lassen es einen Tag nachdem die Garantie abgelaufen ist kaputt gehen und ziehen einen so über den Tisch. Meine Mutter hatte sich auch mal einen richtig teuren Laptop (1000€+) von ASUS geholt. Einen Monat später war die Grafikkarte schrott. Grund: Falscher Einbau und Produktionsfehler in der Grafikkarte. Also eingeschickt, zurückbekommen und 4 Wochen später ZACK wieder schrott. Die Typen haben nicht gelernt und haben die selbe Grafikkarte nochmal eingbaut (also das selbe Modell). Dabei gab es eine Nachfolger Grafikkarte ohne dieses Problem welche man hätte einbauen können weil sie von der Größe identisch ist.
    Ufffff.... Zornkabuff erfolgreich gelüftet. :)


    Um auf den Punkt zu kommen, wer gutes Aussehen mit minderwertiger innerer Qualität möchte kauft sich einen ASUS. Das erinnert mich auch irgendwie an Apple... Aber die sind zumindest etwas klüger.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich hatte bisher nix von ASUS außer nen Mainboard, hab aber auch noch nicht wirklich was mitbekommen in der richtung.
    Und die Graka ist ja eigentlich nicht von ASUS die werden ja auch nur für die gebaut nicht von ihnen.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Dankeschon mal für die ganzen Antworten.


    Also PC-Bildschirm sollte sich so im 22 - 30 Zoll Bereich liegen.


    Der Fernseher bis 50 Zoll wills ja nicht übertreiben ;)


    Und der muss auch noch an meine Wand passen:)


    3d muss er eigentlich nicht haben.. wäre zwar nice aber ich hab jetzt auch ein neues Auto und muss auch noch versicherung bezahlen und kann mir deswegen nichts zu teures leisten. Den Fehrnseher ist auch nicht so dringend weil der nur für die PS3 gebraucht wird und über SCART kann ich noch zocken-... Aber für Rome 2 brauche ich den PC Bildschirm sschon was dringender ;)

    Lieber tapfer kämpfend untergehen,
    als mit der Schmach der Niederlage sein Leben zu fristen


  • Den hier oder du guckst noch bei Sony und Samsung die haben auch gute Schirme aber sind einiges teurer als der im Link.


    http://www.amazon.de/Asus-VK24…words=lcd+monitor+24+zoll

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."