Werbung

[Hotseats] Konzeptvorstellung möglicher/künftiger Hotseats

  • Wäre dabei und könnte bei orga helfen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Jap genau so hab ich mir das gedacht. :) Wäre sicher spannend. ;) Der Haken ist, dass hier im HQ die HSs noch am aufsteigen sind und noch nicht ganz oben sind, was ich damit sagen will, ist, dass es verdammt schwer wird mit dem derzeitigen Stand der HSs hier im Forum 13 oder 14 Leute in die Hotseat zu bringen.
    In der AIE ja, Med2 ist aber einiges älter...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Deshalb ist GoT gut weil es hier ziemlich viele Fans davon gibt. Das hat auf ueden fall mehr Potenial als andere Dinge :) Wir können doch mal gucken o wir genug finden. Umfrage oder sonstiges kostet ja nichs :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ihr könnt das ja mal im Got Thread hier ansprechen oder dort aktive Gesprächsteilnehmer per PN ansprechen, Micha z.b hat ja schon mal bei einem Versuch von HS mit gemacht.


    Wegen Rundenleitung, Orga: Da ich mich kaum mit der Materie GoT auskenne würde ich keine Rolle in der aktiven Administration einnehmen, da ich mich jedoch ganz gut mit Med2 HSs auskenne könnte ich wenn erwünscht Save einrichten ect.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich habe alle GoT Bände 2-3mal gelesen, Die Serie mehrfach von vorne bis hinten (und wieder zurück) angesehen. So ziemlich jede Theorie zum weiteren Story verlauf und Plottwists durchdiskutiert und im Freundeskreis jede Menge Fans die Minimum genauso bekloppt sind. Ich würde behaupten ich kenne mich relativ gut aus ^^
    Das HS System habe ich auch verstanden also falls ihr falls bedarf besteht... ;)


    LG kleinke

  • Also ich denke du kannst dich erstmal im Thread melden :) Was auf jeden Fall wichtig wird ist das man sich auch wie die Fraktion verhält *Daniel hust hust Kili hust hust* immer dieser husten im Frühling :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Zu welcher Zeit sollte das denn dann spielen? Zur Zeit der 7 Königslande? Nacht der Machtübernahme durch die Targaryens (vor oder nach der Schwarzfeuer Rebellion? ) Während der Rebellion gegen den Irren König oder danach?
    Gibt eine Menge interessante Szenarien.
    Und Erik: "wie die Fraktion verhalten" ist leider nicht in GoT. Da geht es immer nur um einzelinteressen. Heißt mit einem neuen Fraktionsführer kann das alles kippen ;)

  • Ne kann man überall ;) Also z.B einige sind hartnäckiger oder tückischer so meine ich das ;) Also ich weiß nicht ganz genau wann der Mod spielt wir können ja mal gucken wann er spielt :) Zur not lassen wir dann über die Zeit abstimmen ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ihr müsst euch erstmal entscheiden welche got modihr verwenden wollt.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Natürlich die Deutsche ^^ Ich war gestern ziemlich müde und habe dan das Dunkle Schwingen hinten vergessen ^^ Ich glaube auch das alle lieber die deutsche Version spielen wollen :D (oder es ist ihnen egal)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Deutsche Version auf jeden Fall. :D
    Damit hätten wir schon mal den Mod. Jetzt müssen nur noch die Leute kommen. :happy:

  • So ich bin natürlich auch für die Deutsche.
    Ich habe bisher nur alle Bücher einmal gelesen. Kenne mich demnach also auch recht gut aus wahrscheinlich nicht so gut wie Kleinke aber zumindest bei der Organisation kann ich ein wenig helfen.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Ich wäre an dieser Eine Fraktion und mehrere Spieler interessiert, das hört sich für mich weitaus interessanter an als GoT.

    [CENTER]Alisanu mutargim al qualb
    Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens[/CENTER]

  • Ok, ich weis zwar noch nicht mit letzter Sicherheit, ob ich in den nächsten Monaten unter der Woche Internet habe, aber man könnte jetzt ja schon mal Überlegungen anstellen, ob, wann und wie wir eine neue Hotseat aufziehen können/wollen.
    Mir machen Hotseats jedenfalls immer noch viel Spaß und ich würde gerne noch weiter and DBG schreiben, aber ich denke das wird sich in den nächsten zwei Wochen dem Ende entgegenneigen.
    Wenn sich also wieder genügend Leute für eine HS finden und das Sezenario auch gut gewählt ist (es waren ja schon vor DBG unterschiedliche Vorschläge im Umlauf), wäre ich gerne dabei.
    Wie siehts da bei euch so aus?
    Ich hab jetzt einfach dieses Thema hier genommen, weil ich kein neues aufmachen wollte. Vielleicht sollten wir für neue HS generell ein neues Thema aufmachen, wo man dann immer den Eröffnungsbreitrag schreiben kann :)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.