Werbung

gemischte Fragen

  • Ich hab schon rumprobiert, ob man erst andere Traditionen braucht und so.... nichts ergeben, jedes mal neu geladen und anders ausprobiert... wenn ich noch keine Traditionen ausgewählt habe, sieht das so aus als würde das letzte fehlen, ich bin am verzweifeln Google spuckt dazu einfach nichts aus ich finde dazu einfach gar nichts
    Den einzigen Mod den ich benutze ist " 4 Turns per year "

  • Hallo zusammen


    Ich spiele das Spiel noch nicht lange und ich kann den Rüstungsschmied und Pferdezüchter nicht bauen oder besser gesagt ich weiss nicht wie. ich find diese zwei nirgens im Baumenü. Kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.

  • Hallo zusammen


    Ich spiele das Spiel noch nicht lange und ich kann den Rüstungsschmied und Pferdezüchter nicht bauen oder besser gesagt ich weiss nicht wie. ich find diese zwei nirgens im Baumenü. Kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.


    Du musst wahrscheinlich die Vorstufen erstmal bauen. Du kannst in der Enzyklopädie nachschauen, welche das sind.

  • Hallo zusammen


    Ich spiele das Spiel noch nicht lange und ich kann den Rüstungsschmied und Pferdezüchter nicht bauen oder besser gesagt ich weiss nicht wie. ich find diese zwei nirgens im Baumenü. Kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.


    Vielleicht hast du auch eine Fraktion, wo die anders heißen, oder wos die gar nicht gibt? Welche spielst du denn?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Und auch den Pferdeausbilder kann ich in keiner meiner Stätte oder Nebensiedlungen bauen.
    Also wenn ich auf einen freien Gebäudeplatz klicke kann ich dieses Gebäude nirgens auswählen. Muss ich zuerst irgend etwas macen oder eine bestimmte Ressource besitzen?


    Ich spiele die Römer


    bei der schmiede kann ich das erste Gebäude de Kette gar nicht bauen, also es wird garnicht angezeigt wenn ich auf einen freien Bauplatz klicke.

  • Ja finde ich auch gut, dass man jetzt resoursen zum ausbauen braucht. Schmied findest du in der Start Region der Räder und Pferde in der Provinz wo Pella die Hauptstadt ist.


    Ist es normal das beim Bürgerkrieg Streiter aus meinen Armeen verschwinden?

  • Salve Römer!:)


    Bin jetzt seit Weihnachten auch stolzer besitzer von Rom II. Nur leider komm ich bisher nicht ganz klar mit allem. Das Tutorial bzw. die netten Kommentare der Damen und Herren links oben in der Ecke sind nur bedingt hilfreich. Genau so wie das Wiki.:laugh:


    Drum mal zwei Fragen.


    Zum einen wie funktioniert das mit der Verstärkung. Schon öfters hab ich angegriffen da stand mir eine rießen Armee gegenüber dazu noch mals Verstärkung. Hab nun schon im Wiki versucht was raus zu finden und bei Tante Googel nur find ich da nichts. Habs bisher so versucht einheiten direkt nebeneinander zu positionieren. Werden aber nicht als Verstärkung angerechnet. Wie macht man das?


    Des weiteren Belagerung. Wie ich belagere weis ich selbst, nur was mache ich, wenn ich selbst belagert werde? Vorhin wurde bei mir Rom belagert. Ja toll, ich hab zwei Armeen direkt neben der Stadt stehen und mit keiner durfte ich die Gelagerer angreifen, auch konnte ich nicht in die Stadt mit meiner Armee. Was soll man da machen?:freutanz:


    Hoffe ihr könnt einem Anfänger etwas weiter helfen.:)