Werbung

Sport ist Mord - vielleicht auch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Die Motivation ist dabei wirklich das größte Problem.
    Ich habe aber eher das Problem, dass ich mich nicht motivieren kann in ein Fitnessstudio zu gehen (dh außer Haus). Zu Hause mache ich die Übungen manchmal in den Ladezeiten bei Rome 2 ;)


    Die Motivation extra dafür nochmal rauszugehen hatte ich anfangs auch nicht unbedingt. Ich plante mir das dann zwischenzeitlich so, dass ich zum Sport gehe, wenn ich eh unterwegs bin oder ich füllte gewisse Pausen. Zum Beispiel hatte ich das Semester drei Freistunden zwischen zwei Vorlesungen gehabt. Da extra nach Hause zu fahren und dann wieder in die Uni war nicht so optimal, da ich etwas außerhalb wohne. Und da ein McFit-Studio fast neben der Uni liegt, war das ein super Zeitvertreib bis zur nächsten Vorlesung.


    Aber mittlerweile geht es mit der Motivation und dem Hingehen (es sei denn, es ist doofes Wetter, dann wird es wieder schwieriger :D). Und wenn ich dann schonmal da bin, kann man das auch durchziehen. Da gibt es auch keine PlayStation, kein Tablet oder PC, die mich ablenken :D


    Die Ladezeiten von Rome müssen bei dir ja sehr ausgeprägt sein, wenn du da für sowas Zeit hast :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Jungs es heisst SKI fahren


    Beide Schreibweisen sind nach neuer Rechtschreibung richtig. ;)


    Zitat

    Ich plante mir das dann zwischenzeitlich so, dass ich zum Sport gehe, wenn ich eh unterwegs bin oder ich füllte gewisse Pausen.


    Das ist natürlich optimal. Da kann man sich natürlich leichter motivieren. Ich habe aber diese Möglichkeit nicht (abgesehen davon, dass ich kein Geld für etwas ausgeben will, was ich sehr gut oder besser auch zu Hause machen kann).


    Zitat

    Die Ladezeiten von Rome müssen bei dir ja sehr ausgeprägt sein, wenn du da für sowas Zeit hast


    Naja, zu Anfang waren sie das auf jeden Fall...
    Mittlerweile sind sie annehmbar, aber ein Set Liegestütze geht sich dazwischen immer noch aus. Außerdem muss ich ja nicht genau zu Rundenanfang wieder fertig sein, das Spiel muss ja sowieso auf mich warten. ;)