Werbung

Alle Infos aus dem neuen Rally Point auf einen Blick - auf Deutsch!

  • Ja das war echt genial Das Add On

    [COLOR="Red"]Zu den Göttern rechnen sie nur diejenigen, die sie sehen können und durch deren Hilfe sie augenscheinlich unterstützt werden: Sonne, Feuer und Mond, die übrigen kennen sie nicht einmal vom Hörensagen.


    Gaius Iulius Cäsar (100 - 47 v. Chr.), römischer Staatsmann, Feldherr und Schriftsteller[/COLOR]

  • Weiß eigentlich irgendwer ob es wieder sowas wie Barbarian Invasion rauskommen wird?? Ich fand das Add-On noch epischer als Rome *__*


    Zu etwaigen Add-Ons in Kampagnenform hat CA noch nichts verlauten lassen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Völkerwanderungszeit und andere Abschnitte der Antike nach Release in einer DLC-Kampagne aufgegriffen werden. Wie z. B. die griechische Hegemonie und die Perserkriege. Oder die Feldzüge von Philipp II. von Makedonien – und später seinem Sohn Alexander. Als begeisterter Römer- und Griechenfan würde mich das natürlich besonders freuen.

    [COLOR="DarkOrchid"]Wird ein Hinterhalt entdeckt und umstellt, so wird der intendierte Schaden mit Zins zurückgezahlt. - Vegetius[/COLOR]

    3 Mal editiert, zuletzt von Janos Aurelius ()

  • Zu etwaigen Add-Ons in Kampagnenform hat CA noch nichts verlauten lassen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Völkerwanderungszeit und andere Abschnitte der Antike nach Release in einer DLC-Kampagne aufgegriffen werden. Wie z. B. die griechische Hegemonie und die Perserkriege. Oder die Feldzüge von Philipp II. von Makedonien – und später seinem Sohn Alexander. Als begeisterter Römer- und Griechenfan würde mich das natürlich besonders freuen.


    Ich fände es cool wenn mehrere DLC kampangen rauskommen würden

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • z. B. die griechische Hegemonie und die Perserkriege. Oder die Feldzüge von Philipp II. von Makedonien – und später seinem Sohn Alexander. Als begeisterter Römer- und Griechenfan würde mich das natürlich besonders freuen.


    Über die Perserkriege würde ich mich auch freuen . Als Stadtstaat der Persischen Dampfwalze Parole bieten :D oder vlt sogar selber mit den Persern zocken .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]