Werbung

[AIE] Hof des unbezwingbaren Pontischen Reich

  • Από χαιρέτησε ευγενή στρατού διάτμηση του ποντιακού Αυτοκρατορίας , Είμαστε άμεσους γείτονές σας και θέλετε να ζήσουν μαζί σας στο ειρήνη. Ποιες είναι οι προθέσεις της εξωτερικής πολιτικής σας ; Αλλά δεν είναι μόνο που με ενδιαφέρει , θέλουμε να ήθελε να κλείσει μια εμπορική συμφωνία και μια ΝΑΡ μαζί σας. Ίσως ναι είναι από μια καλή φιλία περισσότερο. Εμείς σίγουρα δεν θέλουμε πόλεμο με τους Πόντιοι. Ελπίζουμε ότι οι λαοί μας θα ζήσει για πάντα στην ειρήνη. Δημόκριτος

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRömer ()

  • "Ein Brief wird an den Hof von des Pontische Reiches gesandt":
    Seit gegrüßt Heerscher des Pontischen Reiches meine Kundschafter haben mir von euren mächtigen und wohlhabenden Land erzählt.Durchaus so scheint uns verdienen sie viel Geld durch den Handel und wir alle möchten doch nicht das es zu Problemen kommt oder ?
    So würde mein Stamm des Luses in folgendes Angebot machen, Ein Nichtangriffspakt und eine einmalige Zahlung an uns von 750 Gold.Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
    Hochachtungsvoll
    Plácido

  • Brief an das ehrbare Volk der Lusitanier:


    "Der Pontische Hof ist nach einer langwierigen Disskusion zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das Angebot, das Ihr uns gestellt habt, nicht annehmen werden."


    Hochachtungsvoll, Mithridates.

    Nur die Toten sehen das Ende des Krieges.
    >>Platon<<

    Einmal editiert, zuletzt von Skinner ()

  • Brief an den Attischen Seebund:


    "Seit gegrüßt Attischer Seebund, wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir euer großzügiges Angebot vorläufig annehmen werden. Doch seit gewarnt! Jede Feindliche Handung gegenüber dem Pontischen Volk wird sofort bestraft. Und bedenkt zudem, kein Frieden währt ewig."


    Hochachtungsvoll Mithridates