Werbung

[Hotseat-Planung] Eine Fraktion Hotseat

  • Aso jetzt versteh ich, das war hier in dem Thread, ich war irgendwie in den Gedanken im AIE Thread.


    Also wir spielen mit der Mod: "More Armies per Imperium Level". Einfach im Steam-Workshop suchen und ziehen.


    Jetzt brauchen wir noch die Spieleinstellungen, welche Schwierigkeitsstufe sollen wir spielen? Legendär spielen wir schon mal sicher NICHT da man nicht alte Spielstände laden kann und das wird denke ich hin und wieder nötig sein, bei einer Hotseat.
    Ich enthalte mich, entscheidet ihr, bitte jeder mal zu Wort melden.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Jop Legendär geht leider wirklich nicht. Also würde ich Sehr Schwer sagen.


    Bei den Familien würde ich die Julier nehmen.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Enthaltung zu beidem, kann mit allem leben.
    Zum Familien Thema bitte auch alle was sagen. ;) :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bin ganz klar für Schwer. Einfach weil Leicht und Mittel aus meiner Sicht viel zu einfach dargestellt wird. Man könnte auf Leicht theoretisch mit einem Trupp Prätorianer vier gallische Herbanne auseinander nehmen. Legendär ist dann wirklich zu schwer, weil man da einfach eine perfekte Taktik benötigt, um die Kampfkraft und Moral des Gegners sehr stark zu schwächen. Mit Sehr Schwer könnte ich mich auch noch zufrieden geben, doch verteile ich meine primäre Stimme an den Schwierigkeitsgrad "Schwer".
    Zu den Häusern: In meinen Kampagnen habe ich mal jedes Haus gespielt. Am leichtesten bin ich aber mit den Corneliern zurecht gekommen, da sie gute Beziehungen zu den griechischen Staaten besitzen und man die Griechen somit relativ leicht zu Verbündeten machen könnte. So wird eine Welle von möglichen Feinden abgehalten.

  • Wir wollen es ja nicht zu einfach^^ Wird doch langweilig so zwei drei Fronten kriege sollte mit 6 Generälen schon machbar sein :p

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Naja zu einfach wird das dann auch nicht. :) Ich meine schon, dass man als Rom sehr viele Feinde bekommen kann. Wenn sich erstmal die Gallier gegen uns verschwören und mit vier Fraktionen vor Italien stehen und Karthago zusammen mit Libyen und Neu Karthago über die Inseln angreift, kann das durchaus unangenehm werden. Die Etruskische Liga erklärt sich ja von selbst. :p Außerdem ist es mir schon mal vorgekommen, dass sich die beiden kleinen Inseln Knossos und Rhodos in meinen Krieg eingemischt haben. Mit rund sieben bis acht Fraktionen auf Schwer Krieg zu haben, ist dann doch nicht so spaßig wie man denkt. :D Vorallem weil dann deine ganze Baustruktur zu Grunde geht, wenn die Dörfer immer wieder hin und her erobert werden. :happy: Da hat man gerne schlagkräftige Griechen wie Athen oder Sparta auf seiner Seite. :thumbsup:

  • Gut wir spielen Schwer Schwer und mit der Familie Julier! ;)


    Am Freitag, vllt auch früher, bau ich die allgemeinen Threads auf und werde den ersten Save raus rücken.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!