Werbung

[GoT] Fraktionswahl

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/19.02.14/fhrbvl3xrc.png]
    So sieht die Lage der Fraktion etwa aus. Man kann wählen zwischen:
    Tully: Blackfish Tully
    Tyrell:
    Frey: DerRömer
    Stark: General Skully, Antiochus
    Bolton:
    Arynn:
    B. von Königsmund:
    B. von Sturmkap:
    B. von Drachenstein:
    Graufreud: werderjannik
    Martell: Armenius
    Lannister:


    Ihr habt erst- und zweitwahl. So wie ich macht ihr das dann aus außer es ist euch egal wenn ihr spielt (dann aber bitte schreiben!)
    1. Frey
    2. Arynn
    Ich hoffe das sich das gut aufteilen wird und jeder bekommt was er möchte :)
    Regeln werden grade ausgearbeitet und ich werde auch noch einen Tipp Thread erstllen wo ich auf einige Sachen hinweise die man bei der Mod beachten muss. Ich wünsche euch noch einen guten Tag und hoffe das alle zeitig sich melden :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    4 Mal editiert, zuletzt von DerRömer ()

  • Ja genau richtig :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Kurze Frage, ist der Mod schon online oder kommt der noch?
    Weil Mod für GoT ist einfach mal episch, wenn auch die Einheiten und Banner und Farben so übernommen werden, könnte ich wunschlos sterben.


    Meine letzte Frage welches Total War Game brauche ich dafür nochmal?

  • Teil mich da ein wo du denkst micj zu brauchen.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Öhm ja ich bin irgendwie verwirrt :D Du wolltet doch nicht mitspielen :laugh:
    Naja wir haben ja noch ein paar Fraktionen übrig ^^ 1 kann ja noch
    Dann gibt es auch die Bolton (wohnen unter der Nachtwache) und die B. von Drachenstein. :)
    Also eine davon wird stand jetzt unbesetzt bleiben. Btw schade das man die Nachtwache im HS nicht spielen kann :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also hier mal was zur Karte:
    Roas: Haus Bolton
    Grau: Haus Stark
    Schwarze Inselns: Haus Graufreud
    Lila: Haus Arynn
    dunklere Blau: Haus Frey
    hellere Blau: Haus Tully
    Rot: Haus Lannister
    Orange: Hasu B. von Drachenstein
    Braun: B. von Königsmund
    Gelb. B. von Sturmkap
    Grün: Haus Tyrell
    das ganz unten: Haus Martell

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich trage zweitwahlen noch nicht ein ;) Da sich ja kaum was überschneidet

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Tully: Blackfish Tully
    Tyrell: kleinke
    Frey: DerRömer
    Stark: Antiochus
    Arynn: antonkaiser16
    B. von Königsmund: Master Marko
    B. von Sturmkap: sus
    Graufreud: werderjannik
    Martell: General Skully
    Lannister: Armenius
    So ich hoffe jeder ist damit zufrieden. Bei unzufriedenheiten einfach hier schreiben :)
    B. von Drachenstein und Bolton bleiben unbesetzt außer jemand meldet sich noch und nimmt einer der beiden Fraktionen. Ich hoffe Micha gibt uns bald ein Unterforum (meine PN's ignoriert er aber -.-). Dann können wir da nämlch die Regeln usw reinposten. Ja die Regeln was ist denn damit, also wir arbeiten grade dran aber das ist nicht so einfach weil man so viele Dinge beachteb muss. Bei weiteren Fragen bitte hier reinposten. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.