Werbung

[GOT] Smalltalk

  • Mich kannst du übrigens auch raus streichen. Habe mir die Mod mal angeschaut. Sie ist zwar ganz nett allerdings macht mir das Gesamt spiel einfach kein Spaß.


    Also sry

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Welche Mod hast du runtergeladen ich möchte Link damit ich sicher gehe das es die richtige ist und wenn es geht einen Screen (sry aber ich vertraue dir nach der Sache in Skype net das du das ernst meinst)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich glaube nicht das ich dir einen Grund gegeben habe mir nicht zu vertrauen, aber gut.
    http://westerostw.de.tl/Download.htm Richtige Mod?
    Und ich hoffe dir ist klar das ich mir die auch jetzt noch runterladen könnte um dir dein screen zu liefern aber nunja...


    Allerdings mag ich ganz medieval 2 nicht besonders und daran ändert auch diese Mod nichts. (warum ich mich gemeldet habe weil ich im Grunde die Idee hatte;) )


    Im übrigen was ändert das? xD Ich steige aus und daran wirst du wohl kaum noch was ändern können.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Ich würde gerne mal von jedem die Bestätigung das er noch mitmacht also bitte bestätigt das ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Da sich nur 2 Leute gemeldet haben kann ich die HS denke ich mal als beendet ansehen?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ja würde ich auf jedenfall machen! Medieval 2 ist ein super Spiel, vor allem für Hotseats, mit Schwert und Speer z.b wäre das wirklich cool! :)
    Gibt es denn sonst Interesse?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich denke wenn die 4. Staffel Game of Thrones im Free-Tv läuft, wird hier einiges an Interesse aufkommen.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ja ich denke wenn es interesse gibt könnte man Versuchen diese HS zu rehabilitieren. :) Die Probleme die ich damals hatte (weswegen diese HS auch scheiterte) habe ich nun nicht mehr (ja also ich räume ein das es zu 101% meine Schuld ist das das hier alles gescheitert ist ;)). Ich denke wenn das interesse an einer Med 2 Runde noch da wäre können wir es ja nochmal Versuchen. Sollte es kein Interesse geben ist es zwar schade aber das wäre dann halt so. Eventuell wollt ihr ja auch eine andere Mod, wenn ja dann schreibt es bitte auch vielleicht schaffen wir es ja wenigstens eine Med 2 HS mal zum laufen zu bringen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.