Werbung

Assassin`s Creed

  • [quote='Micha','http://community.totalwar-hq.de/index.php?thread/&postID=5304#post5304']Ich mag die AC-Reihe wirklich sehr und habe alle Teile durchgespielt. Brotherhood gefällt mir wegen dem Rom-Setting sehr. Als ich letztes Jahr in Rom im Urlaub war, habe ich so viele Ecken und Kirchen wiedererkannt, das war wirklich Wahnsinn. Da habe ich mir öfter gedacht "genau da oben bist du lang gesprungen" :D[QUOTE]


    Das hab ich auch erlebt. Man fühlt sich wie im, selbst.:D

  • Ich möchte endlich wieder einen AC1 Kampfstil. Dort konnten die Gegner sogar gegen einen Kontern. Und richtig heftige angriffe gegen einen ausführen. Auch haben z.b die Templer am anfang eine menge ausgehalten. Ich finde es gut das einfache Soldaten schwach sind, da fühlt man sich so Pro mäsig:D. Aber Elitesoldaten oder Hauptmänner sollten Stärker sein. Da (auch in Teil 1) das Kampsystem nie eine Herrausforderung war. Aber da es so Gut aussieht stört es mich geringfügig.

  • Ich hab alle Teile der Reihe gespielt und fand sie eigentlich alle ganz gut, mit Ausnahme von Assassin’s Creed: Revelations der war einfach toal flach und hatte nicht mehr die Spieltiefe, wie Assassin’s Creed: Brotherhood der beste Teil der Serie.


    AC3 fand ich gar nicht mal so schlecht. Das Setting war neun und interessant und ich fand die amerikanische Städte ganz gut gemacht, auch wenn ich den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg jetzt nicht so interessant finde.


    Deswegen werd eich mir den vierten Teil auf jeden fall holen.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Das ist ja mal wirklich ein interessantes Setting :) Mal sehen was daraus wird :happy: Mal sehen was daraus wird :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gegner die sofort die weiße Fahne heben :D na dass wird ein kurzes Spiel :)


    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    Werd ich mir auf alle Fälle anschauen. Hab alle Teile aufm Rechner, aber noch nicht genug Zeit gehabt, alle durchzuspielen.
    Französisches Setting interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Ging mir aber am Anfang bei AC IV auch so und jetzt liebe ich es. Von daher, mal schauen, wie es denn wird. Bin auf jeden Fall gespannt.:cool:


    Was mir grad noch einfällt. Was meint Ubisoft mit "Available on Holiday"? Ist damit Weihnachten gemeint?

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Julius Caesar ()

  • :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    Werd ich mir auf alle Fälle anschauen. Hab alle Teile aufm Rechner, aber noch nicht genug Zeit gehabt, alle durchzuspielen.
    Französisches Setting interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Ging mir aber am Anfang bei AC IV auch so und jetzt liebe ich es. Von daher, mal schauen, wie es denn wird. Bin auf jeden Fall gespannt.:cool:


    Was mir grad noch einfällt. Was meint Ubisoft mit "Available on Holiday"? Ist damit Weihnachten gemeint?


    Jap, normalerweise ist damit Weihnachten gemeint.

  • Ich habe alle Teile, aber ich finde, dass sich die Story nach der Ezio Trilogie erheblich verschlechtert hat. Connor ist irgendwie total ohne Charakter und der Pirat... naja ich find es irgendwie schade das er nicht wirklich ein Assasine ist. Man baut irgendwie nicht mehr so die Beziehung zu den Figuren auf wie bei Ezio.
    Allerdings hat sich das Gameplay von Teil zu teil immer gesteigert :)
    Alles was neu war, hat mir gut gefallen. Okay das mit den Schiffen war irgendwie dann doch etwas zuviel, aber ist ja Geschmackssache.
    Finde bloß das sie aus der Story in der Gegenwart wieder mehr herausholen sollten. Werde mir den nächsten Teil aber kaufen, weil ich einfach wissen will wie's weiter geht ;)


    Hätte als Setting aber lieber "TW: Fall of the Samurai" gehabt :P

  • Also im Trailer sieht der Assasine schon Ezio sehr ähnlich :happy: Ich denke das hat Potenzial :) Sind den schon neue Infos raus? Ich hoffe ja wie immer auf die GameStar :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.