Werbung

Assassin`s Creed

  • Ach, das mit Juno habe ich etwas durcheinander gewürfelt. Stimmt, die ist noch nicht vorbei. Aber im Ganzen ist sie schon im Hintergrund und kaum mehr relevant, wenn man sich mal Black Flag anschaut. Nur diese eine Sequenz und danach wird es nicht ein einziges Mal angeschnitten.


    Sie soll zwar einen Antagonisten darstellen, aber das Ganze wird immer liebloser. Vorallem, wie will Ubi da zurückrudern? Die Assassinen von "früher" können nichts ausrichten. Und man selbst ist nur ein "Nerd" in der "realen Welt", wenn man so will. Keinerlei Hintergrund, welcher was mit sich bringt. Nix.


    Da ist die Frage: Wie wollen sie das wieder zusammenknüpfen?


    Edit:


    Ich bitte nochmal um Entschuldigung. Ich sollte im Halbschlaf nichts mehr verfassen.:blush:

  • Ich werde mir das Spiel nicht kaufen, weil ich die Geschichte von altair bis Conner spannen fand ^^ was danach und jetzt kommt nicht mehr -.-
    Ausserdem ist für mich Altair der beste von allen Assassinen, vorallem deswege weil er nur ein Schwert,dolch,wurfmesser und seine versteckte klinge hatte.Mehr hatte er auch nicht ^^


    Ezio fand ick cool^^ der steht bei mir an 2ter stelle,sein Charakter hat mir sehr gut gefallen und die Geschichte war sehr fesseln von ihm.


    Conner war für mich ein kleiner draufgänger aber alles was mit Frauen zutuhen hatte war er sehr zurückhalten wie auch schüchtern (* so kam es mir vor *) xD was ich richtig lustig fand ^^


    Ausserdem sein kampfstil fand ich geil,2 gegner auf einmal fertig machen :D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich denn jemand von euch Unity zugelegt?


    Ich habe es mir gleich zum Release geholt und blieb außer zwei Stürzen ins unendliche Nichts und einem größeren Perfomance-Problem an einer bestimmten Stelle von weiteren Problemen verschont.


    Das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem Paris ist einfach ein absolutes Highlight. Es sieht nicht nur traumhaft aus, sondern fühlt sich einfach richtig toll an. Ich konnte es beispielsweise gar nicht erwarten, Notre Dame zu erkunden und auch sonst die ganzen Gebäude zu entdecken, die ich noch von meinem Parisurlaub letztes Jahr kenne. Beim Besuch von Versailles kam ich auch wieder ins Schwärmen... Die Atmosphäre ist einfach klasse. Ich hatte echt Gänsehaut, als ich bei einer Exekution durch die Guillotine dabei war.


    Die Aufträge sind auch sehr schön und halten viele Backgroundinfos zur französischen Revolution bereit. Die ganzen Datenbankeinträge verschlinge ich geradezu :D Was mir nicht so gut gefällt, sind die Koop-Missionen. Es fehlt halt einfach eine Absprachemöglichkeit. So macht jeder was für sich allein und alle hoffen, dass irgendjemand das richtige macht. Das ist ein wenig schade.

  • Ich find Unity eigentlich auch zimlich episch, aber leider bin ein Opfer von diversen Bugs geworden die es unmöglich machten das Spiel weiter zu spielen, sodass ich neu anfangen musste.
    Ansonsten macht das Spiel mega viel Spaß.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Jop ich habe es :)
    Ja es macht definitiv einige dinge besser die bei Unity noch im argen lagen. Setting ist nicht so meins aber scheint ganz ordentlich zu sein.
    Die Neuerung mit dem Enterhaken finde ich Geil.


    Und übrigens gibt es erste Anzeichen das es im nächsten Assasins creed nach Japan geht :wub::wub:

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich sehe das so wie Micha. Ein AC in Japan? Nein danke. ;) Vor allen Dingen haben die Waffen dort nix mit den Waffen hier gemeinsam.
    Ich fände es cool, wenn die AC Reihe wieder ein paar Schritte zurück geht, zeitlich gesehen, und dann sich ein schönes Setting in Europa aussucht.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja schon eins in China. Russland und Indien sollen auch noch folgen.
    Die Serie nennt sich Chronicles.


    Viel davon halten tue ich nicht, was aber eher an der Serie an sich liegt seit Teil 3^^

  • Wiso sollten die Waffen nicht passen ?Nein bitte kein Ac mehr in Europa.Ich kann diese ewig gleichen Locations nicht mehr sehen (langweilig)Japan würde meiner Meinung nach perfekt passen. Nur schon weil sich die Community das auch schon seit Jahren wünscht. Und Chronicles sind keine eigenständigen Titel.Ich will ein Vollpreistitel in Asien :D
    Naja die Zeit wirds zeigen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

    • Offizieller Beitrag

    Zum Japan-Setting:
    http://www.cinemablend.com/gam…ver-Went-Japan-68099.html


    Zitat

    "People on the internet suggest the most boring settings," Hutchinson said at the time. "The three most wanted are WWII, feudal Japan and Egypt. They're kind of the three worst settings for an AC game."


    :D :P


    Aber eins in der Antike fände ich ja cool. Jaja ich weiß, Templer und so gab es damals nicht. Aber irgendeine Vorgänger-Organisation lässt sich Ubisoft schon einfallen :D


    Wegen Mittelalter: hmm... käme drauf an. Mir ist aber aufgefallen, dass in Syndicate recht viele Bezüge zum Mittelalter hergestellt werden (bei den kurzen Texten bei den Ladebildschirmen). Mal schauen.


    Ansonsten würde ich mich jedoch gern ein neues Gameplay-Element wünschen. Black Flag hat mich anfangs vom Setting her nicht wirklich angesprochen, ist dann aber doch zu einem meiner Favoriten geworden, da das neue Gameplay mit den Schiffen sehr cool war.

  • Die Aussage über Japan hat er später aber wieder revidiert :P. Die sind doch einfach zu faul alles grafisch neu zu designen sollte es in die Antike oder Japan gehn. Europäische Städte kann man Prima recyclen :D Und das in der Antike würde ja gehen.Denn Flufftechnisch gab es im AC Universum schon in der Antike Assasinen. Erinnerst du dich noch an die Statuen in dder Villa von Ezio . Ich würde mir zb mal steahlt wünschen welcher den Namen auch verdient. Nichts desto trotz. Syndicate macht laune.Obwohl ich Unity vom Setting und von der Stadt besser und lebendiger fand.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Pontus bietet sich doch an (Ich schau auf dich Sulla :D), die waren erstmal schon in der Antike für ihr Spionagenetzwerk bekannt und Mithridates IV. soll angeblich ein universelles Heilmittel gegen sämtliche Gifte gehabt haben... ;)
    Und nen Konflikt mit Rom hatte Pontus doch sicherlich auch irgendwann - perfekte Vorlage^^


    Oder wie wärs damit: Konstantin war der erste Templer (andererseits hatten wir Rom schon - also unwahrscheinlich^^)


    Persönlich wäre mir aber was mit Alexander am liebsten - das wäre bestimmt äußerst interessant :D (auch wenn man zum Beispiel unbeabsichtigt in so ne riesige Feldschlacht reinrutscht ;))

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"