Werbung

Assassin`s Creed

  • Ich würde mich freuen, wenn sie einem Assasinen (oder jetzt halt Jacob und Evie) mal mehr als ein Spiel geben. Ezio hatte drei und da wurde der Charakter auch mal richtig schön ausgebaut. Jetzt hat man jedes Spiel einen neuen (gibt zwar Anspielungen in Syndicate auf Blck Flag, aber das ist ja kein Spiel) Assasinen und wirft sie danach einfach weg. Vor allem bei Jacob und Evie würde es sich ja anbieten nochmal wo anders was zu mache. Ich finde die Charaktere nämlich eigentlich gaz gut und sie haben ja im Prinzip die Möglichkeit überall auf der Welt zu sein.
    Aber es wird leider eh nicht so kommen. :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube die Gamestar wars, die geschrieben hat, dass es wohl auch Überlegungen gibt eine Trilogie im antiken Rom oder Griechenland anzusiedeln.

  • So es wird langsam konkreter
    Scheint so als würde das nächste Assasins Creed im alten Ägypten spielen :)
    Würde mich echt Reizen das Alte Ägypten zu erkunden. (Da stellt sich vor allem die Frage was mit altem Ägypten gemeint ist, Antike? vor den Römern? Bin gespannt wie sie dies Storytechnisch deichseln weil die Assasinen und die Templer kamen dann ja erst 1000ende Jahre später XD
    Hübsch anzusehen sind die Assasins Creed Teile ja allemal. Und die beiden letzen haben mir persöhnlich sehr gefallen. Was haltet Ihr von diesem Setting?
    Ich persöhnlich hoffe immernoch auf ein Setting im Feudalen Japan. Wer weiss eines Tages :D


    http://www.gamepro.de/artikel/…rpg-elemente,3313687.html

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()


  • Was haltet Ihr von diesem Setting?
    Ich persöhnlich hoffe immernoch auf ein Setting im Feudalen Japan. Wer weiss eines Tages :D

    Ich finde das neue Setting ganz cool, aber werde diesmal nicht mehr blind AC kaufen, mein Spielsßass nahm mit jeden Teil immer mehr ab, wo ich noch Brotherhood an die 200std gesuchtet habe, habe ich Black Flag gerade mal so durchgespielt und die beiden AC Rogue und Unity Spiele habe ich erst gar nicht mehr gekauft.


    Ein AC im japanischen Setting würde ich sowas von ignorieren da ich kein Fan von diesen Setting bin.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • AC Rogue und Unity Spiele habe ich erst gar nicht mehr gekauft


    Gerade Rogue und Unity und dann der Teil in London waren besser als die Alten Teile.
    Allen voran Rogue und Syndicate waren (meiner Meinung nach) die besten Teile seid langem.


    Wieso bist du kein Fan von einem Feudalen Japan? Das Setting ist ja wie geschaffen für ein Assasins Creed :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • AC Rogue und Unity Spiele habe ich erst gar nicht mehr gekauft


    Gerade Rogue und Unity und dann der Teil in London waren besser als die Alten Teile.
    Allen voran Rogue und Syndicate waren (meiner Meinung nach) die besten Teile seid langem.


    Naja da habe ich was anderes gelesen ;D zb.: soll Rogue ein Abklatsch von Black Flag sein.


    Wieso sind das deiner Meinung nach die besten Teile der Reihe ? Was machen die Spiele so viel besser ? Story ? Gameplay ? Bessere Quests ? Bessere Waffenauswahl ?


    Vom Setting her hat mir AC 1 am besten gefallen und Black Flag mit seiner großen tollen offenen Welt, wobei das Gameplay deutlich nachgelassen und abgespeckt hat, aber am schlimmsten waren in Black Flag die nervigen schleich Missionen.



    "Wieso bist du kein Fan von einem Feudalen Japan? Das Setting ist ja wie geschaffen für ein Assasins Creed :P"


    Naja mag das Setting Samurai und Co einfach nicht, bin mehr der Mittelalter Typ ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also bei Syndicate fand ich einfach die Level und MIssionen viel befriedigender als bei anderen Teilen. Es war einfach runder und geschliffener


    Dieser Test fast es ziemlich gut zusammen. Rogue und Black Flag fand ich etwa gleich gut. Ich habe halt zuerst Rogue gespielt , das ist vielleicht auch ein Grund :)


    http://www.gamestar.de/spiele/…n-london,51859,17167.html

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Alles klar, solange sie besser als AC3 sind werde ich mir bei einem Sale die Spiele günstig nachkaufen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich grab mal diesen Thread aus da es gestern den Ubisoft Forward Livestream gab und jede Menge neue AC Spiele vorgestellt wurden, gesehen hat man bei Red und HExe allerdings nicht wirklich was, aber was haltet ihr von den neuen AC Spielen?



    Mit AC Red kann ich weniger anfangen da es einfach nicht mein Setting entspricht.


    Auf AC Hexe bin ich allerdings schon sehr gespannt, der Trailer erinnert einem an typische Horror Hexen Filme ala Blair Witch, macht auf jeden Fall schon einen düsteren Eindruck.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Veile warten auf Red, ja.

    Irgendwie macht mich das aber 0 an. Kommt wieder die Ubi-Open-World-Beschäftigungspark-Formel und neue Assets drüber und fertig wird das Spiel. ne danke


    Mirage dagegen sieht für mich viel interessanter aus. Back to the roots. Mittelalter (oder zumindest das Feeling davon), naher Osten, Story fokusiert, keine gigantische Schablonen Open World. Assassins Creed halt. Wurde mit den Spielen seit sie das Mittelalter verlassen haben nie warm (also nach Ezio), vlt ist die Serie auch einfach nichts für mich weil ich andere Erwartungen an ein "Assassinen Spiel mit historischem Setting" habe.


    Edit:

    Und Hexe sieht für mich nach einem Dead by Daylight aus.