Werbung

Formel 1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in einer Woche geht sie los, die neue Formel 1-Saison. Während ich Freunde habe, die wirklich jedes Rennen samt der stundenlangen Vor- und Nachberichterstattung von RTL live verfolgen und da mitfiebern, kann ich den Formel 1-Rennen nicht wirklich etwas abgewinnen.


    Ich kann mir deutlich spannendere Sachen vorstellen als zuzuschauen, wie ein paar Autos zig mal im Kreis fahren. Mal abgesehen davon, dass meist sowieso immer Vettel gewinnt und damit sowieso jegliche Spannung entfällt. Ich sehe das jetzt auch nicht so unbedingt als Sport an. Klar, die Fahrer sollten schon wissen, wie man ein Formel 1-Auto fährt. Letztlich ist es doch aber größtenteils ein Verdienst der Technik, wo das bessere Auto mit der wenigsten Fehler- und Ausfallquote gewinnt.


    Wie seht ihr das? Schaut ihr die Formel 1 Rennen?

  • Ich persönlich liebe Formel 1. Und ich bin einer der wenigen Deutschen, die Rosberg Fans sind^^ Und dieses Jar gewinnt Vettel nicht, Red Bull hat momentan große Probleme.

  • Ohja wie freue ich mich nur auf die neue Session ... RTL-Moderatoren die wieder die Hälfte nicht mitbekommen und teils nur Blödsinn reden. (Wenn sie gerade mal nicht alles durch ihre Vettelbrille sehen.) Dazu diese dämliche neue Punkteregel, dass das letzte Rennen Doppelte Punkte gibt. Irgendwie wird das jedes Jahr bekloppter.
    Dafür darf man sich auf den zoff bei Ferrari freuen und mal hoffen das Mercedes wirklich ein gutes Auto hat (nicht wie in den Letzten drei Jahren wo es das vor der Session auch immer hieß).
    Achja und was wünsche ich Vettel? Viele Ausfälle, damit er auf die Frage was getan werden muss mit: "Schaun wir mal" antworten kann. :D

  • Ich bin auch überhaupt kein Fan der Formel 1 ich lese mir ab und zu Artikel in der Zeitung (bzw Spiegel) durch aber sonst interessiert mich das überhaupt nicht :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon bisschen Formel 1 Fan. Aber über Stunden Rennautos zuzusehen, wie sie 100 Mal die gleiche Strecke fahren, ist langweilig. Eher am Ende des Events zuschauen und mitfiebern! :D

  • Formel I ist langweilig, früher hab ich gene DTM-Rennen in Hockenheim live gesehen, volksnähere Rennserie.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich liebe Formel 1. Und ich bin einer der wenigen Deutschen, die Rosberg Fans sind^^ Und dieses Jar gewinnt Vettel nicht, Red Bull hat momentan große Probleme.


    Das wäre ja mal was. Dann könnten die ganzen Rennen ja durchaus spannend werden. Meine Eltern sind erst von Schumi zu Vettel gewechselt und mittlerweile fiebern sie auch eher für Rosberg mit. Das sind auch solche Formel 1-Fans. Sie schauen aber nur das Rennen an sich und tun sich die ganze Berichterstattung drumherum nicht an.


    DTM habe ich nie geschaut. Ich bin generell nicht so der Motorsport-Fan.

  • [...]. Das sind auch solche Formel 1-Fans. Sie schauen aber nur das Rennen an sich und tun sich die ganze Berichterstattung drumherum nicht an.[...]


    Achja "Das drum herrum" Ist in den letzten Jahren auch relativ öde geworden. In den "Highlights" wird gerade noch mal Start und Zieldurchfahrt gezeigt. - Und die Moderatoren tuen so als sei das noch so wie vor Zehn Jahren wo wirklich jedes Überhohlmanöver oder jeder Boxenstop analysiert wurde.


    Aber ich vermisse ja auch die Zeiten wo man für Australien noch um 4 Uhr morgens aufstehen musste, um endlich die neuen Autos zu sehen :D

  • Ich sehs schon kommen, irgendwann wird das wie die WWE, alle Ergebnisse schon vorher ausgemacht. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • An alle Fanatiker :D:
    F1 2013 bei Steam KOSTENLOS ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bei mir gibts es kostenlos :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.