Werbung

Israel und der Gazastreifen

  • Wird es einen neuen Krieg geben im Gazastreifen? Wie steht ihr dazu?
    Der Außenpolitiker der Israelis fordert ja den Einmarsch weil die Hamas keine Verbündeten mehr haben. Was denkt ihr werden die Israelis einmarschieren?
    Meine Meinung:
    Wenn die anderen Terrorgruppen weiter Raketen abfeuern und vor allem in der großen Menge abschießen werden die Israelis einmarschieren. Es gibt so viele Befürworter für den Einmarsch das es ihn unter den umständen geben wird.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Mhm, habe ich jetzt noch gar nichts gehört von, den Medien ist im Moment nur Hoeneß wichtig, ja wichtiger als die Ukraine ist er!
    Haste nen Link wo ich da was finde, vllt. bisschen breiter und ausführlicher formuliert?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich denke, dass Israel im Gazastreifen einmarschieren wird, da es sich die Hamas mit der ägyptischen Militärregierung gründlich verprellt hat.


    Ägyptens Regierung ist es nur recht, wenn Israel gegen Islamisten vorgeht.

  • Ich stimme dir zu das die Israelis da einmarschieren. Die Situsation ist einfach zu gut um sie nicht zu nutzen. Doch ich glaube nicht das Israel das Gebiet wieder annektieren oder sowas ähnlches wird denn de Iran hat da auch noch seine Finger im Spiel. Vielleicht wir der Gazastreifen dann so ein Vasall o.ä. Naja wir werden sehen wie stark die eine Splittergruppe da weiter auf Israel schießt.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja ich weiß net wie ma dasheutzutage nennt :D
    Aber du weißt was ich meine :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.