Werbung

Drakensang 1 und 2

  • Ja aber diese Truhen finde ich nicht so leicht wieder :D Im Haus ging das leichter :D
    Naja ich werde jetzt erstmal den zweiten Teil neu anfangen und durch spielen und dann den ersten Teil durchspielen :) Vielleicht hole ich mir auch das Addon ;) Und Modden werde ich auch :D Ich hoffe das ich es schaffe das Spiel größer als die anderen Mods zu machen aber ich muss erstmal die Datein entpacken und sie mir dann mal ansehen :) Falls ich was schaffe zu modden würdest du es Testen :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ok danke :) Ich werde mich dann mal Samstag reinfuchsen :D Vielleicht auch schon Donnerstag :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich habe jetzt einmal mit einem Dieb angefangen und dann mit einem Metamagier. :)
    Metamagier sind richtig stark die haben von Anfang an den Zauber womit man Skelletkriegrr und Skelletmagier beschwören kann! Das ist mal hammer geil. :D Also ich finde den Metamagier schon stark! Nichts da mit körperlich Schwach :D Ok das sind die aber die Skellete machen das wet :) Naja Dieb ist auch ganz lustig erstmal dem Ardo 11 Dukaten abgeknöpft :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Doch kann ich :laugh: Ich frage mich ob er in der Taverne noch immer die 11 Dukaten hätte wen man ihn nicht beim Nachtlager beklaut :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja das stimmt :D Naja habe jetzt mit dem Dieb 40 Dukaten ohne dieAusbildung angefangen zu haben :D Mache grade die ganzen Nebenquests um dann schön meine Ausbildung zu machen und dann mal mit Gerling reden. :) Dannach zur Zollfeste Thurstein und alles ist gut :D Naja am Samstag bin ich wieder 5 Stunden allein da werde ich mal ein bisschen Drakensang versuchen zu Modden :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich auch :laugh: Naja ich muss mir erstmal nen Datei entpacker holen der die Daein entpacken kann. Das wird wahrschenlich schon schwierig genug :dry: Naja boffen wir das beste :happy: Btw hier kann gerne auch wer anders schreiben wir beisen nicht :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gibts außer bei Phex noch Mirakel oder so etwas ähnliches? Habe mit meinem Dieb jetzt die beiden Mirakel möchte aber auch mit meinem Metamagier so etwas haben :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Naja ok ist zwar schade aber na gut. Dafür hat der Metamagier seine Skellete :D Kann es eigentlich sein das Am Fluss der Zeit vor Drakensang spielt :nachdenk:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.