Werbung

Drakensang 1 und 2

  • [youtube]qdGDkDW7qm0[/youtube]


    [youtube]YBcZBV_0hoI[/youtube]

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Ich hatte heute mal wieder richtig lust auf Drakensang, aber mich hat das letzte Problem wieder eingeholt: Ich bin zu klein für sie Sümpfe. Wie kan ich denn in Ferdok leveln? Gibts da irgendwelche Sachen die ich noch net beachtet habe? Ja jetzt kommen die pblichen Fragen, aber lest euch dann einfach mal die letzten Post durch. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nachdem ich jetzt schon einiges über das modden von Drakensang herausgefunden habe mache ich mich jetzt mal an kleine Projekte ran. :) Es wird erstmal ne neue Archetypen geben denke ich oder ich mache eine kleine Quest mal sehen. :) Würde mich aber über ein paar freiwillige freuen die meine Mod dann mal ausprobieren und mir sagen was alles besser werden muss. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So ich habe mich wieder bis zu den Sümpfen gespielt. :D Diesesmal habe ich, aber vorher die beiden Diebesgilden Quests gemacht und viel bessere Ausrüstung als beim letzten mal. Schon allein der Langbogen ist einfach Bombe. :) Diesesmal verkloppe ich die. :D Wehe es klappt nicht. ^^ Wenn ich über 100 Dukaten verdiene kaufe ich mir dann mal das Schiff im Hafen (habe ich noch nie gemacht bringt wahrscheinlich auch nichts :laugh:).

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich bin ja echt begeistert was für eine aktive Modding Community es noch gibt. Das Auge der Göttin ist in den Startlöchern. Eine Mod die nach dem Berg Drakensang spielt und soweit ich weiß komplett vertont ist.
    Außerdem haben die beiden Modder schon angekündigt eine neuen Mod zu machen für AFdZ, aber diesesmal eine Total Conversion. Wird wohl erst in 1-3 Jahren fertig sein, aber ich freue mich jetzt schon. :D
    Gibt es eigentlich noch Leute die Drakensang spielen? Wenn nicht: Guckt euch mal die Mod an. ;) Gibt auch für AFdZ schon eine. Kaltensteins Schatten hieß die glaube ich. Lohnt sich aber auf jeden Fall. :thumbsup:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So es ist sowit. Das Auge der Göttin ist released. :freutanz:


    Was beinhaltet es?


    20-30 StundencSpielspaß
    250 neue und vertonte! Dialoge
    272 neue Quests


    Und noch einiges mehr. ;)


    Hier der Link zum offizielem Thread.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.