Werbung

Drakensang 1 und 2

  • Wie der Thread Gitel schon sagt geht es um Drakensang. Ich will wissen ob ihr das Spiel kennt und wie ihr es fandet.
    Ich bin auf Drakensang aufmerksam geworden weil mein Vater es gespielt hat als ich 8 war und ich immer zugeschaut habe :). Irgendwann hat meine Mutter meinem Vater dann den zweiten Teil geschenck weil mein Vater nach Afghanistan musste und deshalb habe ich keine Minute miterleben können vom zweitem Teil. Den ersten Teil habe ich mit 12 gespielt und am Freitag habe ich den zweiten Teil gefunden und gleich mal installert. Ich muss sagen das ich es liebe. Es gibt keine Ellenlangen Laufwege mehr und man kriegt Klassn unterschiedliche Quests in Nadoret. Das finde ich schon cool :) Was mir auch wieder gefällt ist das das spiel schwer ist ich zocke es auf leicht und musste schon zig mal neu laden :D
    Also wie findet ihr es? Und btw es ist von Deutschen Entwicklern :freutanz:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich liebe es und habe beide Teile auf schwer schon zweimal durchgespielt.


    Leider ist die Entwicklerfirma mittlerweile insolvent und der Markenname an Bigpoint verkauft, die ein schlechtes Browsergame drausgemacht haben.


    Wenigstens gibt es das Addon "Die Phileassonsaga" für den zweiten Teil. ;)

  • Wie ist das Addon denn so? :) Ich habe es nicht aber vielleicht lege ich es mir mal an :happy:
    Noch ein Aspekt den ich an Drakensang liebe: Man muss immer mit JEDEM reden :D Sonst verpasst man viel einiges vom Spiel :)
    Ich finde schade das die Firma insolvent ist :mellow: Vielleicht kann man ja die alten entwickler nochmal zusaamentrommeln und ein drittes Drakensang machen :) (auch wenn ich nicht dran glaube Träumen darf man doch wohl :D)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das Addon gibt noch einige Stunden Spielspass, es ist aber mit der heißen Nadel gestrickt, viele Sachen sind voraussehbar. ;)


    Aber ganz nett.

  • Och das vorraussehbar macht mir nichts :laugh:Hauptsache ein paar mehr Stunden Drakensang :happy: Hast du mal ne Mod gespielt?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Schade :) Ich glaube es gibt auch keine richtigen Mods die wirklich viele Quests mitbringen sondern nur welche die 1-2 neue NPC's mit reinbringen :( Wenn ich selbst das Spiel modden könnte... :D Naja vielleicht werde ich mich ja mal versuchen :happy:
    Edit: Was ist eigentlich deine Lieblingsklasse :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRömer ()

  • Ich habe entweder elbische Waldläufer oder menschliche Krieger/Barbaren (Gjalskaländer!) gespielt.

  • Ich finde Magier am besten :D Aber mir ist aufgefallen das ich ganz viele Nebenquest verpasst habe also werde ich mal neu anfangen :) Vielleicht spiele ich mal den Elementaristen :D Der hört sich irgendwie spannend an :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Die Magier sind mir körperlich zu schwach.


    Wegen den Nebenquests lohnt es sich schon.


    Aber nicht verzweifeln bei Mutter Ratzinski.^^

  • Ok ich werde versuchen es nicht zu tun :D
    Kommt man bei Am Fluss der Zeit eigebtlich noch nach Ferdok?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ok :) Ist ein bisschen schade aber naja stört mich net :) Muss ich wohl den ersten Teil nochmal spielen :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Dann nehme ich an das es auch keincAnwesen gibt :mellow: Naja immerhin ein Schiff :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.