Werbung

Erstes Clan Turnier!

  • [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/93882922/rome2-hannibal-vor-den-toren-1000x350%20%281%29.jpg]


    Hallo liebe GK´ler und natürlich auch alle anderen,
    wir veranstalten unser erstes Clan Turnier, in diesem Thread könnt ihr eure Teilnahme bekannt geben.
    Welches Turnier-System und Regeln wir verwenden, muss noch entschieden werden, wir werden diese dann abstimmen.
    Das Turnier findet mit Rome 2 statt.
    Ihr könnt euch bis zum 23.03 anmelden, ab dann ist die Anmeldung geschlossen.


    Euch winkt zusätzlich ein Sieger-Preis! Der Clan-Veteran "antonkaiser16" stellt dem Gewinner des Turniers das DLC "Hannibal at the gates" zur Verfügung. Sollte dieses DLC beim Gewinner schon vorhanden sein, darf er sich ein anderes für weniger oder das selbe Geld aussuchen!


    Danke an antonkaiser16 im Namen der GK! ;) :)



    Teilnehmer:
    schwertundspeer
    Oursee
    Master Marko
    DerRömer
    kleinke
    antonkaiser16
    The_HÜ
    Armenius
    Wolran
    JOBO
    Skinner
    Azehn
    Killinatoor
    Destinate
    DerPatriot
    werderjannik
    Marv00 (Nur vllt, wenn Zeit da ist)


    Gespielt wird in zufällig gelosten Duellen jeweils best of 3. Aus den Gewinnern ergeben sich die nächsten Begegnungen, bis nur noch einer übrig ist.


    Gefechtsregeln:

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    15 Mal editiert, zuletzt von kleinke ()

  • Bei nem Turnie mit Preis darf ich nicht fehlen :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Melde mich dann auch mal an. :)


    Die "ULR-Regeln" sind eigentlich die Regeln von unseren Ligen (auch der offiziellen Rome 2 HQ-Liga) und soweit sehr vernünftig und funktionieren gut. Ich würde die auf jeden Fall übernehmen.


    Ja, nur gibt es halt keine ULR-Regeln. Die ULR und die Ligen haben nichts miteinander zu tun :)

  • Ich wäre auch dabei.


    Ich bin dafür, dass wir keine Regeln haben. Die Liga-Regeln sind ein bisschen kompliziert und schränken ein. Ich bin dafür, dass wir ausschließlich die folgenden Regeln haben:


    - Keine Elefanten oder Streitwagen
    - Keine Artillerie


    Das wars.

  • Ich bin eh für das Turnier wo Noobbox usw erlaubt ist :D Das wird ein spaß :D Soll ja auch kein 08/15 Turnier werden ;) Ach ja kann die Anmeldezeit nicht bis Sonntag gehen Jannik kommt ja erst Freitagc wieder und es wäre doof wenn der Spielleleiter net dabei wäre :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ...die Anmeldung läuft eh bis Sonntag? Sagt mal.. ...lest ihr überhaupt den Eingangspost? :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!