Werbung

Erstes Clan Turnier!

  • Ja aber man weiß doch welche DLC Einheiten sind ;) Und dann kann man sie doch einfach nicht nehmen :happy:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hmm, kleinke, ich finde aber Erik hat trotzdem nicht ganz Unrecht, die DLC Einheiten, etc. geben trotzdem in meinen Augen einen Vorteil.

    [CENTER]Alisanu mutargim al qualb
    Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens[/CENTER]

  • Das Thema hatten wir jetzt glaube auch schon oft genug :p
    Das entscheidet dann einfach der Rat und dann ist gut. Aber man kann ja auch einfach seinen Gegenspieler fragen ob er die DLC Fraktionen und Einheiten weg lassen möchte.
    Zumindest ich hätte kein Problem damit.

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Und wenn wirs noch hundert Mal häufiger hätten, wäre das auch kein Problem, es handelt sich hierbei schließlich um ein Forum, bei dem man solche Dinge eben ausdiskutieren sollte.

    [CENTER]Alisanu mutargim al qualb
    Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens[/CENTER]

  • So Hallo!
    Das Turnier geht los Leute, folgende Regeln gelten:



    General ausgeschlossen
    - Geld: Groß


    - max. 6 x die selbe Einheit
    - max. 8 x Einheiten des selben Typs/Kategorie (außer bei Piken: dort max. 6 Einheiten)


    - max. 6 x Fernkampfinfanterie
    - max. 4 x Fernkampfkavallerie (6 bei Parthern & Nomaden)
    - max. 8 x Fernkämpfer insgesamt


    - max. 6 Nahkampfkavallerie (8 bei Parthern & Nomaden)
    - max. 8 Kavallerie insgesamt (10 bei Parthern, keine Einschränkung bei Nomaden)


    - max. 1 Elefant oder 1 Streitwagen oder 1 kl. Arti (Skorpion bzw. Polybos)


    Best of 3, das heißt, jeder muss so lange Kämpfen, bis einer der beiden Kontrahenten 2 Siege errungen hat.
    Jader hat 7 Tage Zeit für seine Spiele, keine Sekunde länger!! Das heißt, dass der erste Spieltag bis Sonntag 13:30 geht!


    Hier geht es zum Spielplan.


    Und danke an Oursee dass er die Sache mit challonge macht. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinke ()