Werbung

jobo bewerbung

  • Stimmt etwas lasch :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Euer Alter : 17
    Welche TW´s spielt ihr? : Napoleon, Shogun , fall of the samurai , rome 2
    Was erwartest du vom Clan? : ein gutes verständnis und teamplay untereinander
    Wie heißt du in Skype? : sach ich euch dan nachher , also nich das das alle lesen können


    Vorname : Jamal
    Herkunftsgebiet : Duisburg
    Clanerfahrung : hab selber ts mit paar kumpel
    Schule/Arbeit, wenn ja was? : nichts , nein spass schule
    Allgemein über euch und euer Leben : :cool:
    Wie willst du dich im Clan einbringen? : wen zeit da ist ein bisschen zocken und so
    Hast du ein Headset? : ja
    Hast du TeamSpeak3? : ja


    so gut?:thumbsup:

  • Hallo JOBO,
    wir haben uns im Rat besprochen und haben entschieden, dass du mit einer Probezeit von einem Monat im Clan aufgenommen wirst, Grund dafür ist, deine anfangs unvollständige Bewerbung.
    Bitte sehe unsere Entscheidung nicht als abschreckend an, wir sind nur ein Clan der viel Wert auf wirkliches Interesse legt wo ein einfaches "Hallo" in der Bewerbung eigentlich nicht reicht.
    Hoffe, dass du auch wirklich aktiv sein wirst, deinen Skype-Namen kannst du mir per PN zusenden oder mich, in Skype wie hier, "schwertundspeer", adden.
    Da der Administrator dieser Seite derzeit aus persönlichen Gründen verhindert ist, können dir die Schreibrechte für den GK Bereich nicht sofort gegeben werden, ich trage dich einfach schon mal im Turnier-Thread als Teilnehmer ein, bei Abstimmungen sagst du mir deine Wahl dann einfach in Skype. :)
    Alles weitere können wir dann in Skype klären.


    Viel Spaß hier,
    sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!