Werbung

Rats Neuwahlen für die Amtsperiode April- Ende September

  • Hallo,
    die Amts- Periode des letzten GK-Rates endet Anfang April und die neue Clan-Führung muss gewählt werden! ;)
    Die Wahlen sind vom 22- 31.03, ab 1.04 übernimmt dann der neue Rat die Führung.


    Zuerst wird nominiert und zwar in diesem Thread, ihr könnt alle auf dieser Liste stehenden User nominieren oder euch selbst bewerben, Nominierungen müssen von den nominierten bestätigt werden, dies bitte per PN, per Skype oder hier öffentlich erledigen. Die Nominierungsphase findet vom 22- bis zum 25.03 statt.


    Ich nominiere Armenius, kleinke, Antiochus IV, MasterMarko und noch Oursee da er ja doch recht aktiv im Chat dabei ist und auch hin und wieder zockt!


    Unbestätigte Nominierte:
    MasterMarko


    Bewerber und bestätigte nominierte:
    kleinke
    schwertundspeer
    Oursee
    Armenius
    Azehn
    Antiochus IV

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    6 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Ich nehme die Nominierung schon an. :)
    Bis Mitte Juni bin ich dann auf jeden Fall da, wenn ich gewählt werden sollte, dann muss man eben weiter sehen wie das so hinhaut.


    Also schon einmal an alle die mich wählen würden:
    Ich kann nicht versprechen ob ich die Sache dann auch bis zum Ende der nächsten Amts-Periode durchziehen werde/werden kann oder wie aktiv ich dann dauerhaft bin.
    Trotzdem würde ich mich über eure Stimme freuen, ich will meinen Charakter jetzt nicht ins schlechte Licht rücken, trotzdem behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich hier im Clan und besonders der Leitung recht aktiv war/bin und eine tragende Kraft war/bin, würde mich daher schon freuen, wenn ich wieder rein gewählt werden würde. ;) :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bewerbe mich mal ^^ Aber nur weil du Marko nomminiert hast sus :p Sonst hätte ich mich nicht beworben :D Ach ja und ich nominiere Destinate ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ah habe ich vergessen ;) Aber im Prinzip ist sus auch noch nicht 16 :p Naja aber MASTER MARKO :ohmy: Ich glaube ihr habt gestern zu viel getrunken :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ach Römi, ich bin meinem alter halt wwwweeeiiiitttttt voraus. :p :D Spaß. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Leute es muss nicht jeder 10 mal nominiert werden :laugh: Einmal reicht ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.