Werbung

[Hotseat Rome II] Planung

  • Also ich zum Beispiel wäre Gott und spiele nicht mit und mache dann halt Events ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das fällt alles auf die Rolle des Spielleiters:), aber wenn du willst kann man ihn mit einem Gott vergleichen (nur halt, dass er unparteiisch ist;))

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

  • Naja du solltest erstmal genug Leute finden und dann mit den richtigen anfangen beginnen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Die sollten sich lieber per Post melden, sonst melden sich da wieder Leute die trollen wollen.^^
    Ich weis noch nicht ob ich mitspielen werde, klingt zwar interessant aber ka ob das mit Zeit geht. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ok, hier noch eine Regelerweiterung:
    Wenn man ein Gebiet einer Fraktion erobert erhält man 2 zusätzlich einsetzbare Einheiten. Natürlich muss man diese dann jedoch auch unterhalten, was bedeutet, fass man diese Einheiten nicht nehmen muss. Dann stehen auch zusätzlich noch 1000 Talente für Schlachten zur Verfügung.

    Vae victis!
    Wehe den Besiegten!


    389 v.Chr der schwarze Tag Roms

    Einmal editiert, zuletzt von Kelte ()