Werbung

Bug seit heute? KI greift nicht an

  • Hallo!


    Seit heute habe ich ein komisches KI Verhalten beobachtet, scheint mir ein Fehler zu sein.


    Ich werde angegriffen aber die KI greift mich nicht an, also eigentlich kein Problem weil ich sie ja angreifen könnte...


    Jedoch sind es Belagerungsgefechte und die KI steht mit ihren 20 Schiffen am Rand der Map und herlocken lässt sie sich nicht, ich komme also nicht ran :(


    Weiß jemand Rat? So macht das Ganze keinen Spaß =(

  • Tretet der das nur bei den ein Gefecht auf oder allen scheint aber nur Bug zu sein hätte das bei andern total war teilen auch ab und zu dann hat die ki einfach Fehler mal dürfte dann aber bei den nexten Gefecht nicht. Mehr sein

  • Wie funktioniert das jetzt eigendlich mit Belagerungsschlachten und Schiffen? Da die Siegpunkte ja nicht mehr die Schlacht entscheiden, dürfte es einige Probleme mit Hafenstädten geben, wenn die Schiffe einfach draussen auf dem Meer warten bis die Zeit abgelaufen ist.

  • Bei befestigten Städten gibt es noch einen Siegpunkt, bei unbefestigten nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Wie funktioniert das jetzt eigendlich mit Belagerungsschlachten und Schiffen? Da die Siegpunkte ja nicht mehr die Schlacht entscheiden, dürfte es einige Probleme mit Hafenstädten geben, wenn die Schiffe einfach draussen auf dem Meer warten bis die Zeit abgelaufen ist.


    Ganz exakt meine Befürchtung, konnt es leider aber noch nicht ausreichend testen. Hoffen wir mal das Beste....