Werbung

Rome Steamversion

  • Hi Leute,
    Ich hätte da mal ein "größere" Frage, also fange ich mal ganz von vorne an:
    Ich hab mir vor 2 Jahren die Rome Gold Version angeschafft, lief auch alles super, nur dann wollte ich vor einem halben Jahr Rome mal online spielen, dann kam die böse Überraschung:
    Ungültiger CD Key. So da ich die Erfahrung gemacht habe das der Medieval 2 Support nicht mehr existiert hab ich einfach mal gegoogled und fand nur Key-Generatoren (wo ich weiß das sowas immer illegal ist). Das war mir dann aber egal da ich eh nicht so der große Online-Spieler bin also hab ich es sein gelassen. So jetzt will ich mir aber Rome Alexander kaufen und das kostet überall immer so 8-12€, da denk ich mir ich könnte mir das ganze Rome (mit BI und Alexander) noch mal auf Steam kaufen (für 11€) und dann auch mit einem funktionierenden Key.
    Und jetzt zu meiner Frage gibt es in der Steam-Version des Spiels Unterschiede zum nicht Steam Spiel wie z.B bei Medieval 2 (ich weiß das die Steam Version auf Englisch ist aber das ist kein Problem ;))?


    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten im Voraus :happy:.


    Gruß Lee

  • also ich weiß es nicht wie es bei den total war spielen ist, denn ich habe mir die Spiele der Reihe immer auf Amazon oder im Media Markt gekauft. Ich habe mir aber zum Beispiel Age of Empires 2 bei mir gekauft und abgesehen davon, dass es ein HD-Remake ist, gibt es keine Unterschiede.

  • also ich weiß es nicht wie es bei den total war spielen ist, denn ich habe mir die Spiele der Reihe immer auf Amazon oder im Media Markt gekauft. Ich habe mir aber zum Beispiel Age of Empires 2 bei mir gekauft und abgesehen davon, dass es ein HD-Remake ist, gibt es keine Unterschiede.


    Bei Medieval 2 ist mir nur aufgefallen, das Steam es ehr nach neueren TW's (wie z.B Shogun 2) "aussehen" lassen will.
    Hier das orginale Schlachtfeld Menü (unten): http://i3.ytimg.com/vi/btW_sYALrzM/maxresdefault.jpg
    Hier die Steam Version (unten): http://cdn2.steampowered.com/v…920x1080.jpg?t=1349208678
    Nur so als Beispiel ;).

    Gruß Lee :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Lee () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ok ich finde das neuere sogar ein wenig besser wenn ich ehrlich bin :D


    Ich auch :D, aber trotzdem ist es schöner so etwas vor dem Kauf zu wissen... Wer weiß vielleicht sieht es bei der Steam Rome Version ganz anders aus...



  • Also wenn du ein Spiel willst, das NICHT durchwachsen ist mit Englisch und Deutsch lass die Finger von der Steam Version, mir ging es vor nem Jahr genau so wie dir, ich wollte unbedingt Alexander spielen.
    Aber dann stellte sich heraus, dass es halb Deutsch halb Englisch war.
    Und das Spiel ist nicht so Atemberaubend wie ich gehofft hatte. Man hat eben so ein Zeitlimit, welches einem immer drängt sehr rasch vorwärts zu kommen, und man muss eigentlich überwiegend mit Söldner kämpfen, da man den Nachschub der Truppen nicht herran schaffen kann.
    Also ich war von dem Spiel ziemlich enttäuscht.:(

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Also wenn du ein Spiel willst, das NICHT durchwachsen ist mit Englisch und Deutsch lass die Finger von der Steam Version, mir ging es vor nem Jahr genau so wie dir, ich wollte unbedingt Alexander spielen.
    Aber dann stellte sich heraus, dass es halb Deutsch halb Englisch war.
    Und das Spiel ist nicht so Atemberaubend wie ich gehofft hatte. Man hat eben so ein Zeitlimit, welches einem immer drängt sehr rasch vorwärts zu kommen, und man muss eigentlich überwiegend mit Söldner kämpfen, da man den Nachschub der Truppen nicht herran schaffen kann.
    Also ich war von dem Spiel ziemlich enttäuscht.:(


    Ja da konnte man nicht in Ruhe mal 3-4 Runden nur bauen oder rekrutieren , da musste man immer vorrücken . Wenn du gut mit Zeitdruck klar kommst kauf es dir , aber wenn du eher der Gemütliche Spieler bist , rate ich dir ab .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Vielen dank für die Infos über das Spiel, so etwas hatte ich mir leider schon gedacht, doch trotzdem würde ich das Spiel gerne zu meiner Sammlung hinzufügen (das Spiel spiel ich ja eh auf Englisch ;)). Also kennt den jemand Unterschiede zu Steam Version, oder gibt es keine?
    Noch einmal Danke im Voraus :D.