Werbung

Briten

  • Hallo
    bin neu hier.
    ich spiele di briten.
    Mein Problem die Städete zu halten ohn das Rebelliert wird.
    Ich hab ganz britanien eingenommen uund eildon ud eblana.
    Eblana hab ich verloren.
    Ich krieg das mi t der öffenlichen ordnung nicht richtig hin
    was kann ich tun.
    danke für jede hilfe
    Sinclair


    ps hab 136 runden gespielt

  • Bau Tempel, die die öffentliche Ordnung steigern, mach das Brot und Spiele-Edikt.


    Erober langsamer, eroberst Du zuviele Regionen zu schnell sackt die öO in den Keller.

  • Bau Tempel, die die öffentliche Ordnung steigern, mach das Brot und Spiele-Edikt.


    Erober langsamer, eroberst Du zuviele Regionen zu schnell sackt die öO in den Keller.


    Wobei das "zu schnell erobern" hier nicht das Problem sein wird... immerhin ist er in Runde 136 und hat "erst" Britannien erobert.
    Er müsste wahrscheinlich generell auf den Gebäudebau achten! Viele Gebäude geben nen Minus auf die öffentliche Ordnung.

  • Danke!!
    ich weiß ja nicht wie schnell ihr erobert aber die anderen hatten mir den krieg erklärt.
    Es ist mein erstes total war.
    Das system ist fs das gleiche wie in DSUM 2Aufstieg des Hexenmeisters den ringkrieg.

  • Danke!!
    ich weiß ja nicht wie schnell ihr erobert aber die anderen hatten mir den krieg erklärt.
    Es ist mein erstes total war.
    Das system ist fs das gleiche wie in DSUM 2Aufstieg des Hexenmeisters den ringkrieg.


    Das kann ich ja verstehen :) Wir versuchen nur zu klären, woran es liegt, dass es bei dir so oft zu Rebellionen kommt.

  • Wenn er z. B. noch mit anderen Fraktionen im "Konflikt" liegt, könnte es natürlich sein, dass diese ein paar Agenten geschickt haben um die Bevölkerung gegen ihn aufzuhetzen ;). Plündernde Armeen geben ja auch Abzug auf öO.

  • Wüßte nicht woran es scheitern sollte, das man nicht alle Provinzen einnehmen kann. Ich höre meistens auf, wenn ich merke das ich deutlich überlegen bin. Meist so um Runde 120-150, dabei ist es mir dann egal ob ich die Ziele erfüllt habe oder nicht. Komme deshalb auch eher selten dazu Einheiten aus den Kasernen der Stufe 4 zu bauen.


    Ich habe mehr Spaß daran, die Anfangsphasen zu überstehen, wenn X, Y und Z über dich herfallen, später mit ausgesuchten kriegen und Rückendeckung über Diplomatie wird es mir ann zu einfach.