Werbung

Lustiges aus dem TS.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Diskussion über die Wahlen zum Volkstribunen.


    Hagen:Ich habe Wolran gewählt, weil ich dacht mir, der hat nen lustigen Dialekt, den muss man unterstützen.
    Blackfish Tully(sein Konkurrent): Jaja, dass haben sich die Deutschen 33 auch gesagt, der redet witzig den muss ich wählen.


    :hahaha::hahaha::hahaha:
    Omg, ich muss öfter auf den TS kommen wenn da so über mich geredet wird. :laugh:
    Aber ganz ehrlich: wenn ihr mal wieder einen Ösi braucht der euch anführt, ich steh zur Verfügung. ;) :laugh:

  • Im TS wird über die Ernennung des zweiten Zensors gesprochen:


    Turba:,,....Deswegen würde ich also erstmal Wolran temporär als Zensor einsetzten, bis Pfälzer da seine Zustimmung gibt, oder marginal was dagegen hat. Dann müssen wir halt nen anderen finden."
    (Kurze Pause)
    Kampfkaninchen:,,Hast du jetzt marginal oder vaginal gesagt.....?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da bin ich jetzt aber beruhigt... Ich dachte schon das Niveau wäre nur bei uns so tief :laugh:


    Weist du, dass Problem ist, dass wir nicht mal die Hälfte hier reinschreiben könne, da es nicht jugendfrei ist.:D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Im Ts werden gerade im Rahmen einer Senatssitzung die Formalitäten für das nächste Turnier besprochen. Gerade sind wir am Punkt "höflicher Umgang mit den anderen". Hagen sucht händeringend nach einer Formulierung, die (seiner Meinung nach) "jetzt nicht allzu geschwollen klingt", es aber trotzdem auf den Punkt bringt, dass man sich nicht beleidigen soll u.s.w.


    Toni: "Was soll ich denn da jetzt hinschreiben?"
    Turba: "Schreib doch einfach, der Umgang sollte höflich und respektvoll ein!"
    Hagen: "Ach, Bullshit! Die Formulierung ist doch egal!"

  • Turba hat uns, (Hagen, Toni, Mr.NICEGUY und ich) seine Hausarbeit gegeben, um sie zu "betatesten". Hagen lacht auf einmal los.


    Turba: "Was ist den jetzt schon wieder los?"
    Hagen: "Diese Formulierung ist mir noch nie aufgefallen: "Die Ungarn plündern nicht aus Hunger.""
    Turba: "Ja, was ist damit?"
    Hagen: "Denk mal an die englische Bezeichnung."
    Sulla: "Er meint: "Die Ungarn plündern nicht aus Hungar ... y!* Hagen, für so einen flachen Witz müssen wir dich leider aufhängen."


    *