Werbung

Lustiges aus dem TS.

  • Wolran
    Das was hier geschrieben wird ist ja Kindergarten. Ge mal auf nen Schulhof dann weißt du was ich meine. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ach Leute schickt wolran eine PN wenn ihr was an seiner Arbeit auszusetzen habt, öffentlichen gehören sich Kommentare zu moderativen Tätigkeiten nicht und sind noch dazu mehr als off-topic...

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Also sorry, aber ich kann einem Niveau, welches so tief gesunken ist absolut nichts lustiges abgewinnen. Das war vielleicht Momentskomik, aber allerhöchstens.
    Deshalb hat es hier im Forum in geschriebener Form absolut nichts zu suchen.
    Mir egal wie es bei dir in der Schule zugeht Römer, hier halte ich den Laden sauber, und ich tue das mit jenen moralischen Vorstellungen zu denen ich (in meinem Kindergarten) erzogen wurde. Kommentare dazu kannst du dir sparen. ;)




    Uuuund wieder zurück zum Thema! Danke!

  • Es ist Sonntag abend, Pfälzer und Shisha finden "keinen" zum Zokken.


    Shisha: ,,Ach komm, ertränken wir unseren Frust in Randoms."

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wir hocken auf dem TS und Tully und ich spielen im Zenturiomassaker.


    Tully: "Wolran kann ja eine Münze werfen, wer zuerst wählt."
    Wolran: "Ich hab leider keinen Münze, aber ich hätte hier einen Spielzeugtraktor. Oben oderr unten?"

  • Todes clown und Timo wollen grade ihre zweite Schlacht im Turnier machen. Todes clown ist mit Fraktionwählen dran, kann sich aber noch nicht so recht entscheiden.


    Todes clown:"...Würdest du Averner nehmen, wenn ich Massageten nehme?"



    Wers nicht versteht, Wolran hat es sehr treffend in Relation gesetzt:,,Das ist in etwa so, wie wenn ich dich fragen würde, ob du meine Frau werden willst, wenn du sicher weist, dass ich dich betrügen werde?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba, Todes-Clown ,Kleinke, Sören und ich sind im Ts, Edgar ist gemuted.
    Kleinke sagt: ,,Irgendwie ist die Stimmung schlecht, dann bleib ich nicht."
    Turba: ,,Wir dissen uns grad halt alle gegenseitig, aber wir können Edgar dissen, der kann sich grad nicht wehren."
    Edgar: ,, Bin wieder da"
    ,,Ohhh"

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Linus, Turba, Manowar und ich sind auf dem TS. Tyladrhas ist gemutet.


    Wir unterhalten uns gerade über die Liga.
    Turba:,, Meine Parthienaufstellung gefällt mir nicht."
    Linus erzählt gerade: ,,Das liegt daran, dass Parthien generell nicht gefällt. Du darfst mit den Regeln nur 8 mal Kavallerie mitnehmen."
    Turba:,,Äh, nein."
    Manowar:,,Ne du kannst 12 mal mitnehmen."
    Turba[belustigt]:,,Du kannst unendlich viel Kavallerieeinheiten mitnehmen. Es lohnt sich aber meist nicht (von den Kosten her)".
    Linus: ,,Oh, ich sollte mir mal die Regeln endlich mal durchlesen." (Das 1 Woche nach Beginn der Liga)



    Im Anschluss erfolgte eine witzige Diskussion wie wir das jetzt reinschreiben....

  • Tja, da wars noch lustig, jetzt bin ich der Clanleiter :evil:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Eigentlich wars auf dem Discord Kanal aber egal:
    Es ist Sonntag abend Master Marko, kleinke, todes clown und Turba spielen zusammen Arena. Zwischen den Schlachten versucht Marko etwas Smaltalk aufzubauen:
    Marko zu todes clown:"Und wie ist die Arbeit so?"
    todes clown:"Keine Ahnung, war die letzten beiden Tage net da."

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.