Werbung

Lustiges aus dem TS.

  • Wie der Titel schon sagt, und ja ich hab mir das etwas von der GK abgeschaut, kann man hier lustige Gespräche aus dem TS rein schreiben. Es folgt das Gespräch, was dieses Thema gewissermaßen verursacht hat.


    Regeko, Niklas und Turba albern rum.....irgendwann:
    Regeko: ,,......Oh man Turba, wir sind echt zu alt für diesen Scheiß!"
    Turba: ,, Ja, man! Wo ist die Zeitspanne von "Dafür bin ich noch zu jung" und "Ich bin zu alt für diesen Scheiß!" geblieben? Wir sind zwei Erwachsene, die auf Teenager machen :laugh: !
    Oursee (staubtrocken): ,,Pff, Midlifecrisis!"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Regeko: ,,.......Kommt schon, wir müssen irgendwas zokken! Wie wäre es mit einem 4 gegen Kampfkaninchen ?"
    Kampfkaninchen: ,,Äh, neiiin!"
    Oursee: ,,Regeko, wo nimmt du immer diese Einfälle her?"
    Regeko: ,,Gaaanz viel Stracciatella-Jogurt!"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Der immer mit seinem Stracciatella-Joghurt....:D


    Noch eins:
    Turba ist afk
    2 Leute (hab vergessen, wers war) unterhalten sich, kommen irgendwie auf spartanische Lustknaben und albern rum
    Turba schaltet Ton ein, bemerkt das Gesprächsthema und wechselt sofort den Channel

  • Es sind mehrere Leute auf dem TS, Oursee zokkt mit machen EU IV, es gibt anscheinend Probleme im Spiel. Slatchhammer war afk und kommt grade zurück.
    Slatchhammer: ,,Ich bin wieder da."
    Oursee:,,...Verdammte Scheiße, so ein Mist!"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Oursee, Tully und Regeko zokken mal wieder EU IV, Turba wirbt wieder neue Mitglieder an.
    Regeko:,,... Man, ich kann Deutschland nicht gründen...
    Oursee:,,Du bist Böhmen, du bist nicht deutsch!"
    Turba (hat mitgehört) fängt an zu singen: ,, Aus Böhmen kommt die Musik! Zu Herzen geht jedes Stück......"
    Tully: ,, Manchmal merkt man echt, dass Turba von Dorf kommt und beim Bund war!"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Blackfish Tully regt sich über einen random Gegner auf, der nur Kav spielt
    Tully: Mann, dem haue ich was in den Chat.
    Schreibt eine Beleidigung. Sulla schreibt in den Chat.
    Tully: Sulla, sei gefälligst ruhig, wenn erwachsene Menschen reden!
    Sulla: Ich bin 15, also fast erwachsen.
    Tully(lachend): Manchmal bist du echt witzig.

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Member in der VLR scheint sich noch nicht so ganz klar zu sein wo er gerade ist, und wie der Clan so abläuft:


    Turba hat beim Training die Einteilung der Spieler übernommen, nach Abschluss des Trainings:


    kenny: "Bist du denn nicht der Clanleiter, Turba?"
    Woraufhin der gesamte TS in einen Lachflash ausbricht. (Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke :hahaha:)


    Wenig später bei einer kurzen Diskussion über den neuen Clannamen:


    Kampfkaninchen: "Ist ULR nicht ein englischer Clan?"
    Der ohnehin schon erheiterte TS kann sich gar nicht mehr halten. :D


    Gestern war ein lustiger Tag. :thumbsup:

  • Turba und Pfälzer sind alleine im TS und überlegen ein paar Leute anzuschreiben um ein weiteres Spontanturnier zu veranstalten. Plötzlich joined Martin (Finanzamt) den Channel und fragt verwundert, da beide ihr Gespräch unterbrechen, ob er bei vertraulichen Angelegenheiten störe, welche möglicher Weise den Sturz des Senates betreffen könnten.
    Pfälzer erwidert:"Nein nein, Turba und ich haben uns gerade nur über Brüste unterhalten. Turba ist fest der Meinung, dass Körbchengröße D das Ideal ist, während ich dagegen ein volles C bevorzuge. Darüber streiten wir uns jetzt seit einer halben Stunde und überlegen desshalb ob, ob wir eine Abstimmung im Forum starten, welche die bessere Größe ist und der Verlierer muss den Clan verlassen.
    Turba bricht darauf in Lachen aus (Anspielung auf den Ausgang der Abstimmung wegen der Streitigkeiten im Kohortensystem)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Diskussion über die Wahlen zum Volkstribunen.


    Hagen:Ich habe Wolran gewählt, weil ich dacht mir, der hat nen lustigen Dialekt, den muss man unterstützen.
    Blackfish Tully(sein Konkurrent): Jaja, dass haben sich die Deutschen 33 auch gesagt, der redet witzig den muss ich wählen.



    Nicht zu persönlich nehmen bitte.