Werbung

Guten Abend

  • Guten Abend


    So wie üblich stelle ich mich als erster vor, wenn ich mich neu in einem Forum angemeldet habe. Hier bin ich nun, bereit neue Ufer zu entdecken.
    Mein Name ist Rudy. Ich komme aus dem schönen Sachsen. Bergstadt Freiberg, falls dies jemanden etwas sagt...
    Ich bin 17 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Strategie-Spezie :D. Aber nicht nur Zocken zählt zu meinen alltäglichen Beschäftigung... Sport steht neben Schule und dem antiken Rom mit an erster Stelle. Mit Letzterem ist nicht das Spiel, sondern die Geschichte Roms gemeint...


    Ich hoffe ich finde hier eine weitere freundliche und hilfsbereite Community, wie in den letzten Jahren auch anders wo.
    Sollten mal nebenbei paar sächsische Wörter in meinen Texten mit auftauchen, entschuldigt - ich versuche die allgemeine Rechtschreibung durch zu boxen :blink:


    Na dann, ihr werdet denke ich zukünftig noch einiges von mir lesen.


    Freundliche Grüße
    ~Ru

  • Herzlich willkommen.:D


    Jetzt bekomme ich Lust auf ein Köstritzer aber das gibts hier ja nicht.:pueh:

  • Moin und herzlich willkommmen. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Halli hallo und herzlich Willkommen bei uns :) Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns und freue mich, dass du hier die Sachsen-Fraktion stärkst :D

  • Herzlich willkommen bei uns :)
    Lass dich nicht abschrecken wenn dir was seltsam vorkommt. Die beißen nicht die wollen nur spielen :laugh:



    Mal ein anderes Thema:
    haben wir eigentlich schon nen Sachsen im GK Chat? Wenn nicht sollten wir das unbedingt mal ändern. es geht nichts über sächsisch-schwäbisches gespamme :D damit treibt man auch noch den letzten Normalen bei uns in den Wahnsinn :freutanz: :yeah:
    Ich würde sagen das nehmen wir mal bei der nächsten Ratssitzung in Angriff. ^^

  • Herzlich willkommen bei uns :)
    Lass dich nicht abschrecken wenn dir was seltsam vorkommt. Die beißen nicht die wollen nur spielen :laugh:


    Hehe, da bin ich schon genug gewohnt... bin mit Foren und den "Forenspezialisten" nicht unvertraut :schock:


    Danke erst mal für den freundlichen Empfang...


    Zitat

    ...