Werbung

Bewerte den Avatar über dir

  • 4/10 ist ganz schön aber naja :D
    Das ist von Arma 3 sus :p

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Römer! Du sollst den Avatar über dir bewerten und nicht rumspammen! :dry:


    Ich gebe deinem Avatar 2/10 Punkten. Er ist etwas klein, sodass man fast nichts erkennen kann, aber du hast dir wenigstens die Mühe gemacht etwas hochzuladen und ich kann außerdem erkenne dass es zu GoT gehört (oder nicht?).
    Meine Bewertung wird wohl ziemlich schlecht ausfallen :)


    EDIT: Ich hab gerade in einem anderen Thread gelesen, dass dein Avatar von Arma 3 herrührt, daher revidiere ich meine Bewertung auf 1/10 ;)

  • Ich gebe dem avatar über mir 3 von 10 Punkten, da er wenigstens was mit Rome2 zu tuen hat, jedoch handelt es sich um einen, wie ich glaube, vorgefertigten standardmäßigen avatar. Die Eigenleistung ist daher verschwindend gering. Hätte mir da von einem Spieler wie Wolran mehr erwartet. Hoffe du verwendest diese copy-paste Mentalität nicht in allen Bereichen deines Lebens! ...wenn ich dein Vater wäre, dann würdest du jetzt einen Satz warme Ohren bekommen, so wütend macht mich dein Verhalten gerade. Eine Frechheit!!...sich mit einem solchen Bild hier auch noch ein Gutachten ausstellen lassen zu wollen!


    LG Pfälzer

    • Offizieller Beitrag

    Der User über mir bekommt von mir 10/10 Sternen.
    Als Klassenstreber hat er sich natürlich extra viel Mühe gemacht und in mühevoller Kleinarbeit einen Raupenkopf mit Hörnern auf ein weißes Blatt geschoben und in absoluter Schönschrift seinen Namenszug und die Abstammung dazu geschrieben. Sehr kreativ, eingängig und in Erinnerung bleibend.
    Das er dafür mindestens eine Woche seiner Lebenszeit geopfert hat zeigt wie sehr er an Rome 2 hängt und wie wenig er sonst zu tun hat. (nicht wie andere hier, die so einen vorgefertigten Avatar verwenden)


    LG Wolran ;)

  • Ich möchte meine Bewertung auf 2 Punkte reduzieren, da der User seine eigene Inkompetenz eine Eigenleistung zu bringen nun auch noch überspielen will, indem er andere als übereifriges Negativbeispiel deklassieren zu versucht.

  • Ich gebe 7/10 Sterne. Ich denke, dass du dich selbst fotografiert hast. Nein, Scherz. :D
    Hast du anscheinend selbst gemacht und dafür kann man ja mal großzügig sein.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich gebe 0/0 Punkten, weil ich keinen Avatar sehen kann. :ka:

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Ich gebe Tomäus Avatar 5/10 Punkten. :) Ist kein Standard Avatar und sieht ganz nett aus. Leider kann ich aber außer dem Reiter nichts erkennen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das ist das Wappen von Haus Arryn. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.