Werbung

Bewerte den Avatar über dir

  • Habe dieses Spiel mal in einem anderen Forum gesehen und wollte es hier mal aufnehmen. :)
    Das Spielprinzip ist ganz einfach. Man schaut sich den Avatar von dem über einem an und bewertet ihn mit einer Skala von 1 bis 10. Wer mag, kann das auch noch begründen. ;)
    Viel Spaß dabei! :thumbsup:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bewerte mal. :happy:
    Ich gebe dem Avatar oberhalb von mir eine solide 5.
    Nichts besonderes, nichts überwältigendes.
    Es ist ja der Caesar von Uderzo und Goscinny (Asterix & Obelix) und dessen Hakennase hat mich schon immer ein bisschen gestört. :D

  • Da du mich so schlecht bewertet hast, gebe ich dir 0/10. :wein:
    Nein, finde deinen ganz okay aber auch nicht so super. Wie du mir, so ich dir. 5/10. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • 7/10 weil ich Game of Thrones mag und es irgentwie episch ist.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • 1/10


    Ich kann überhaupt nicht erkennen was das Bild darstellen soll... und irgendwie "toll" sieht es auch nicht aus.
    Wenn du es mir erklärst, kann ich die Bewertung nochmal ändern :)

  • 7/10 findedeinen Avatar eigentlich ganz lustig :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Da es anscheinend etwas mit "Game of Thrones" zu tun hat, gebe ich 2/10. :D
    Ich mag "Game of Thrones" nicht, aber irgendwie ist der Avatar doch ein wenig lustig.
    Somit kommt die Punktzahl zustande.


    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich finde deinen Avatar ganz lustig. Grün und interessant. Sehr abstrakt. 6/10.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich habe meine Meinung geändert doch 8/10 :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Man erkennt recht wenig 2/10, da war das vorher besser. :P

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!