Werbung

Waren die Infos Top oder Flop?

  • Ich fand die Information super. Aber ich hätte gerne gewusst ob Flotten auch Traditionen bekommen können.

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud

  • Ich bin für jede Information dankbar da mann daran denken muss das sich derjenige erst di mühe machen muss um diese Information zusammen zutragen also bin ich demjenigen egal wie wenig oder viel es sei sehr dankbar ^^


    aber ansich konnte ich nichts wirklich negatives sondern nur positives entnehmen


    Ja allerdings stellt CA das spiel auch nur von den guten Seiten dar. Ist ja logisch das die nur gutes erzählen.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Am besten finde ich die spielbaren Fraktionen, die Tech Trees und Entwicklung von General und Armee.
    Schade finde ich, dass 1 Runde = 1 Jahr wird (besser 1 Jahr = 2 Runden)


    Das kann ich so unterstreichen :) finde auch gerade 1 Runde 1 Jahr sehr hart :(

    [COLOR="Red"]Zu den Göttern rechnen sie nur diejenigen, die sie sehen können und durch deren Hilfe sie augenscheinlich unterstützt werden: Sonne, Feuer und Mond, die übrigen kennen sie nicht einmal vom Hörensagen.


    Gaius Iulius Cäsar (100 - 47 v. Chr.), römischer Staatsmann, Feldherr und Schriftsteller[/COLOR]

  • was ich echt geil find is das man jetz sich zb auf hinterhalt, nahkampf fernkampf etc. entscheiden kann ansonst was ich schlecht find is das sie (so wie du auch schon sagst) keine info über den multi player ausgegeben haben

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meinst du Bonis so wie bei den Legionen ?


    ja genau so mein ich das :D

    -"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift."


    -"Was den Gegner dazu bewegt sich zu nähern, ist die Aussicht auf Vorteil. Was den Gegner vom Kommen abhält ist die Aussicht auf Schaden."


    -"Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
    Sigmund Freud