Werbung

Waren die Infos Top oder Flop?

  • Hey Leute,
    ich hab mal ne Frage an euch, was hat euch bisher von den Infos am Meisten gefallen und was hat euch am Meisten enttäuscht?
    Wäre toll, wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet!:D:p
    Mich hat am Meisten gefreut, dass es jetzt ein ganzes Römisches Reich giebt und es nicht nur 3 Familien sind!
    Am Meisten hat mich die nicht vorhandenen Infos zum Multiplayer gestört!:unsure::(
    Aber ich hoffe da kommt noch was! Sonst:angry: XD
    Lasst mal bitte ein Kommentar da, was ihr davon haltet!:p

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • ich fande die Informationen bisher super... ich bin zufrieden mit den Info die man bekommen hat bisher! Am meisten freue ich mich dass jetzt wirklich jede (spielbare) Fraktion einzigartig ist.
    Ich kann noch nicht sagen was ich schade finde. Dazu muss ich das Spiel spielen :D

  • Ich sehe schon den politischen Intrigen und dem ganzen Politik-System mit hungrigem Blick entgegen. Das mach Rom für mich aus und ich kann es wirklich kaum erwarten mein Principat auszurufen ...

  • Am besten finde ich die spielbaren Fraktionen, die Tech Trees und Entwicklung von General und Armee.
    Schade finde ich, dass 1 Runde = 1 Jahr wird (besser 1 Jahr = 2 Runden)

  • Ich fand die Infos ausreichend , so bleibt es spannend .:ph34r:


    Seh ich auch so, aber zum MP hätten sie schon mehr bekannt geben sollen.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]


  • Ich bin für jede Information dankbar da mann daran denken muss das sich derjenige erst di mühe machen muss um diese Information zusammen zutragen also bin ich demjenigen egal wie wenig oder viel es sei sehr dankbar ^^


    aber ansich konnte ich nichts wirklich negatives sondern nur positives entnehmen

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]