Werbung

Multiplayerkampagnen-Kontaktbörse

  • Moin, also ich spiele sehr gerne MP gegeneinander auf Level schwer Gegeneinander ist auch miteinander...macht ja keinen spass sich schon von Anfang weg zu bekriegen. Schön aufbauen...Handel treiben...verbündete finden...andere bekriegen und unterwerfen...es kann natürlich zu kleinen scharmützeln kommen oder auch nicht...das zeigt sich in der Historie.
    Könnte aber auch auf sehr schwer mithalten...
    Ach ja...so eine Kampagne kann gut ein paar Wochen gehen...:cool:


    Würde mich freuen auf koole Kampagne! :D
    grüsse Naefic

  • Hallo Leute!


    Ich suche einen Mitspieler oder eine Mitspielerin =) für eine Koop-Kampagne bei der "großen Kampagne".


    Dabei möchte ich gleich darauf hinweisen, dass ich ein Spieler bin der seine Schlachten hauptsächlich automatisch entscheiden lässt (zu 99% sozusagen). Ich suche daher nach einem Gleichgesinnten oder einer Gleichgesinnten.


    Viele werden sich vielleicht Fragen warum führst du die Schlachten nicht selbst?
    Dazu will ich sagen, dass ich die Schlachten wirklich atmosphärisch und ansprechend finde und sie ein wichtiger Teil des Spiels sind ;).
    Aber sie sind nunmal oft mit einem längeren Zeitaufwand verbunden :(.
    Ich konzentriere mich deshalb auf den wie ich finde echt gut gelungenen rundenbasierten Aufbauteil :cool:.


    Jeder der schonmal eine Koop-Kampagne gespielt hat und ich habe schon einpaar gespielt, kennt dass vielleicht.
    Man hat eine Stunde zusammen gespielt und war selbst ganze 5 Minuten am Zug :blink::nachdenk:. Das gefällt mir nicht so :(.
    Wenn sich nun jemand beim Lesen angesprochen gefühlt hat oder sich vielleicht sogar wiedererkannte und Lust hat mit mir eine Koop-Kampagne zu spielen, dann schreib mir doch einfach.


    Ich suche jemanden der regelmäßig Zeit hat. So im Zeitraum zwischen 16 und 22 Uhr in etwa.Ich spiele am liebsten gerne Mann gegen Mann aber auch kooperativ.
    Natürlich sollte derjenige zuverlässig sein und Lust haben über Teamspeak 3 zu quatschen.:D


    Ich freue mich auf euch!
    LG IZombiekillerI
    :thumbsup:

  • Wer Lust an einer Versus-MP-Kampagne hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Einzige Voraussetzung:


    Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt. ;)

  • Hallo Brutus


    Ich würde gerne mal eine Kampagne mit dir machen.
    Spiele selber gerne Historisch.
    Spielst du mit irgendwelchen Mods ?
    Welche Nation bevorzugst du?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Salve!
    Verfolge das Forum schon seit längerem, hab mich aber jetzt erst durchringen können mich hier anzumelden.
    Da ich den Singleplayer jetzt des Langen und Breiten durchgekaut habe und auch mit mehr oder weniger verlässlichen Freunden Online gespielt habe würde ich auch hier gern mal jemanden/oder mehrere zu einer Online-Kampagne herausfordern.


    Dabei würd ich mich gern an meine Lieblungsfraktion (Athen) halten und die Schwierigkeitsstufe so hoch wie möglich halten. Wäre froh wenn sich jemand meldet der nicht alle Schlachten (gerade zu Beginn) manuell austrägt ;)


    Hoffentlich meldet sich alsbald jemand und wir können die Antike beherrschen ;)

  • Wer Lust an einer Versus-MP-Kampagne hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Einzige Voraussetzung:


    Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt. ;)


    Ich stände immer noch zur Verfügung.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Hallo ich suche einen Gegner führ ein Kampangen- Duell zwischen Makedonien und Ägypten
    alles ist erlaubt, meine einzige Bedingung ist blos das man in echtzeitschlachten nur die Truppen verbündeter KI- Fraktionen steuern darf.
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet; können dann ja auch genauere Termine absprechen
    Ach ja ich wäre dann Ägypten

  • Heyjo,


    ich würde mich sehr über einen erfahrenen Spieler freuen, der Interesse hat eine Coop-Kompanie zu spielen (Mann gegen Mann).


    Vorzugsweise auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" oder "sehr schwer"


    Gerne würde ich ein paar sinnvolle Mods verwenden wie zum Beispiel "4 turns per year"


    Ich denke das es im Team am meisten Spaß macht. Dennoch kommt es bestimmt irgendwann zum großen Krieg zwischen den beiden größten Reichen ;)


    Ich selbst bin 25 Jahre alt und suche jemanden ab 20 bis 99 Jahre ;D


    Unter der Woche habe ich aufgrund meiner Arbeit und meines Studiums nur Abends zeit.


    Generell bin ich sehr geduldig und entspannt.


    Wenn du TS3 nutzt würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Steamname: blacklega (Totenkopf auf blauem Hintergrund)


    Liebe Grüße :)

  • Wer Lust an einer Versus-MP-Kampagne hat, kann sich gerne bei mir melden.


    Einzige Voraussetzung:


    Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt. ;)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe auch interesse an einer Multiplayer Kampagne. Erfahrung habe ich reichlich, daher bevorzuge ich den Schwierigkeitsgrad sehr schwer +


    Bei Mods bin ich recht flexibel. Auch von der Zeit her müsste man sich gut absprechen, da ich nicht jeden Abend Zeit habe.


    ich würde mich freuen, wenn ein neues Match zustande kommen würde.


    Bei steam heisse ich: Sir Scott


    bahltyr