Werbung

Auf welchen Seiten seid ihr täglich unterwegs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf welchen Seiten seid ihr täglich unterwegs?

      Hallo miteinander,

      in Absprache mit Micha eröffne ich diesen Thread. Jeder von uns dürfte ja täglich (oder fast täglich) im Internet unterwegs sein und durch die Gegend surfen. Mich würde einfach mal interessieren, auf welchen Seiten ihr da so unterwegs seid? Ziel soll es dabei sein, interessante Seite zu entdecken, die man vielleicht noch nicht kannte.

      Wenn ich im Internet bin, schaue ich auf jeden Fall täglich bei Facebook rein (auch wenn ich dort nichts poste, sondern nur lese) und bei Focus.de vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben. Auch bei der GameStar schaue ich fast täglich vorbei, um in Sachen PC-Spiele aktuell zu bleiben.

      Wo surft ihr denn so lang?

    • Werbung
    • Die erste Seite die ich öffne ist das HQ. ;) Dannach Spiegel um zu wissen was grade so in der Weltabgeht. :) Und dann GameStar obwohl das nicht täglich ist sondern nur so alle 1-3 Tage ;)
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

      The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]
    • Gehört das nicht eher in den Umfragen Bereich? :p
      Grunsätzlich erstmal Facebook und YouTube gemeinsam mit dem HQ als meine 3 Startseiten. alles weitere ergibt sich dann je nachdem was ich so vor habe. Gezielt nach Nachrichten such ich im Internet nie. Alles was ich wissen muss hol ich mir aus dem Radio bzw. den Nachrichten im Fernsehen.
      Besucht uns im offiziellen
      Total War HQ DIscord-Channel


    • Bei mir sind das Google (Abteilung News v.a.), Youtube, Facebook, Twitter, HQ Forum, Rap Foren, Websiten von mir gespielten Spielen und noch Wikipedia.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Google, Youtube, 9to5Mac, natürlich das TWHQ (schleim, schleim,...:D), Netflix, Outdoorseiten.net und auch Twitch (nicht immer, aber immer öfter:laugh:)
      Facebook und Twitter vernachlässige ich mittlerweile. Da schau ich meistens nur noch einmal die Woche vorbei und das reicht auch vollkommen aus.
      "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
      Bitte um Kenntnisnahme:
      Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julius Caesar ()

    • Zur Zeit Youtube, civforum.de (Sehr schönes Forum, nicht nur für Civ sondern auch für andere Strategiespiele. Auch gibt es dort User, die Storys zu den verschiedensten Spiele schreiben. :thumbsup: ), das offizielle Forum zu Warhammer 40K Eternal Crusade und hier. Ab und an noch FB.
    • In letzter Zeit fiel mir auf, dass ich so 2-3 Mal am Tag Websiten von Zeitungen aufsuche. NZZ und FAZ vor allem.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

      - Plutarch
    • Was ist das hier? Ein Stasi Thread? Man, man, man....
      Was ist bloß aus dem HQ geworden....

      Na ja, damit der Kommentar nicht wegen Off Topic gelöscht wird, werde Ich hier auch mal erwähnen, auf welchen Seiten ich mich so herum treibe. :D
      Total War HQ, Youtube, Google. Die Seiten werden fast immer von mir aufgerufen.
      Ora et non labora
      Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
      Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    Werbung