Werbung

10.000 Soldaten auf dem Feld

  • Würdet ihr auch nicht dafür sein das man eine RIesige arme anführen kann.
    weil 4000 5000 oder 6000 MäNER IST doch keine arme.
    am besten man kan 30 000 oder mehr anführen.
    ja man braucht ein guten Pc dan Hole ich mir ebend ein guten Pc
    zb Alien Ware :)
    4000 Soldaten ist eine Lachnummer .wir wollen Realistische Arme mit mehr als 10 000 Soldaten

  • Würdet ihr auch nicht dafür sein das man eine RIesige arme anführen kann.
    weil 4000 5000 oder 6000 MäNER IST doch keine arme.
    am besten man kan 30 000 oder mehr anführen.
    ja man braucht ein guten Pc dan Hole ich mir ebend ein guten Pc
    zb Alien Ware :)
    4000 Soldaten ist eine Lachnummer .wir wollen Realistische Arme mit mehr als 10 000 Soldaten


    Das wär cool obwohl es natürlich viele nicht machen könnten.
    PS: Ich habe auch einen Alienware ist eine gute wahl

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Es wäre natürlich in gewisser Weise sehr interessant den Bildschirm voller Einheiten zu haben. Doch stellt sich die Steuerung sooo viele Einheiten dann schon schwieriger da.
    Wenn das Mikromanagement fehlt wird die Schlacht(en) mehr ein Produkt des Zufalls.


    Oder man würde es so gestalten, dass 1 Kohorte 1000 Mann enthalten.


    Dann wäre das 1000 x 20 = 20.000


    Auch dann wäre der Bildschirm schon prall gefüllt :D

  • Ich stimme dir vollauf zu, ich meine klar gab es Schlachten mit kleineren Armeen, aber eine einzige Legion zählte ja schon bis zu 6000 Mann. Zudem finde ich auch, dass in den Städt viel zu wenig Menschen lebten bei Rome 1 wurde eine Stadt mit 24000 Einwohnern schon als Metropole gehandelt, so viele Einwohner hat die nächste Kleinstadt von mir, und die kann man vom nächsten Hügel komplett überblicken.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Natürlich wäre das extrem cool und ich würde mir das auch wünschen, ab er das Problem wird dann wohl eher sein, dass dann nicht mehr jeder Rechner das Spiel stämmen kann :unsure:

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • 10000 wären schon okay, allerdings mache ich mir ziemliche sorgen um die Steuerung.
    wie willst du 10000 mann Kontrollieren.
    Der Rechner wäre mit sehr niedriger Grafik kein problem allerdings fänd ich eine niedrige Grafik ziemlich blöd. Also ich finde 3000-4000 schon okay da ich es Übersichtlich finde und mein PC dann nicht Rumspackt.


    aber 10000 ... allein der Anblick wärs schon wert:wub:

  • Naja reizvoll wäre es schon, allerdings wäre das der Overkill für viele Rechner. Und nicht jeder hat mal eben das Geld in der Tasche sich nen neuen Rechner untern Schreibtisch zu stellen ;)


    Außerdem müsste dann die Kartengröße angepasst werden, denn größere Einheiten brauchen mehr Platz.

  • Naja schön wäre es schon 10000 Einheiten zu befehligen aber CA will ja das das Spiel von soviel Spieler wie möglich gespielt werde, auch auf ältere, schwächere PC´s und nicht von wenigen mit neuen, starken PC´s!
    Ich gebs ja ehlich zu, RTW hat selbst bei mein jetzigen PC stark geruckelt wenn ich die Grafikeinstellung auf voller bude hatte und eine schlacht mit 5000 Mann! Das hatte ich letztens wieder erlebt als mich die Gallier kurz vor ihrer Stadt mit 3000 Mann abgefangen hatten und ich mich mit meinen ca 2000 Mann auf ein Brücke zurückgezogen hatte (von wo ich sehr gut den Angriff zerschlagen konnte [0 Überlebende beim Feind]) da hat es so stark geruckelt das ich 2 sekunden lang den Pauseknopf drücken musste bevor das Spiel pausiert war! Ich hatte die Grafik runter gedreht (aber nicht auf minimum) und es lief nicht wirklich besser!


    Also 10000 Mann allein auf einer seite finde ich jetzt nicht wirklich so gut, weil es gibt noch einen Feind und wenn der auch mit 10000 Mann kommt dann brauchen einige das Spiel gar nicht mehr zu starten!
    Natürlich hätte ich es trotzdem gern wenn man so eine Riesige Armee befehligen könnte! Aber ohne Moos nix los!

    Männer misst man nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten!

  • Ich hab mal bei ETW 2000 einheiten durch einen schmalen Mauerdurchgang geschikt das spiel ist kaum noch gelaufen. Als ich sie aus Verzweilfung wieder zurückgeschikt habe lief es wieder besser. Ich will mir das nicht mit 10000 Einheiten vorstellen

  • Also ich denk mal das armeen mit 10.000 Mann auf jeder Seite möglich sind, sprich insg. 20000. Aber ich glaub da mit einer anständigen Einstellung zu spielen brauch mann schon nen gescheiten Rechner ;)

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich finde 300-400 man pro einheit ist das höchst limit,das mal 20 macht 6000-8000 mann,was meiner meinung nach genügt. Ansonsten wirds unübersichtlich :D

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam


    "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss"
    Marcus Porcius Cato der Ältere,*234,†149

  • Also klar waren 24000 nicht mal ein bruchteil der Größe Roms, was mit allen Sklaven und Frauen und Kindern nur etwa 1 millionen hatte. Und dann kam erstmal lange nichts.
    Zu den Armee größen würde ich sagen, dass wir ja momentan auch schon wenn man alle 40 Einheiten auf maximaler Größe Spielt und dann da 40*160 einheiten hat, also 6400 hat man schon die Größe einer römischen Legion, wenn du nun bedengst, dass wenn du mit Barbaren spielst, die auf maximaler einheiten Größe 240*40 hast also 9600 einheiten haben kannst, weiß ich nicht worüber ihr euch beschwert, ich würde dass schon für damalige Verhältnisse große Armen bezeichnen. klar die Größen nur wenn sie die Einheitengrößen der letzten Spiele nehmen.