Werbung

HS Szenarien für Rome 2 HS

  • Ich liste hier mal einige Szenarien für Rome 2 HS auf. Wenn wer noch Vorschläger für weitere Szenarien hat bitte hier reinschreiben.
    Englische/Keltische/Germanische Fürsten
    Diese HS's spielen sich nur in England/Germanien/Gallien ab. Man ist ein Fürst und hat so nur ein kleines Reich und wenig Geld. Investitionen sollten hier gut überlegt sein.
    Kämpfe im Osten
    Diese HS spielt sich nur in den Teilen Asiens ab und dazu kommt noch China! Ein Eindringling aus den Tiefen Asiens will versuchen den Westen zu übernehmen was werden die Heerscher des Ostens tun? Sich gemeinsam gegen den neuen Feind stellen oder lieber die alten Streitigkeiten weiterführen?
    Italia Renascintur
    Ein erbitteter Kampf wird in Italien und den umligenden Inseln ausgetragen. Wer wird Italien beherschen? Rom oder doch Lukanien? Schlaue Schachzüge sind gefragt um die Gunst der Götter auf seine Seite zu ziehen.


    So das war es erstmal mehr habe ich grade nicht auf Lager ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gut wäre es auch, wenn du die dazu nötigen Mods verlinken würdest Erik. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Oh ja mache ich mal ;) Aber erst später wenn ich am PC bin :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.