Werbung

Ab dem relase wie lange zock/spielt ihr

  • Mal sehen ob die Zutaten auch alle stimmen.....;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bei solchen "Inhaltsstoffen" ist es relativ befremdlich von einem "Genussmittel" zu sprechen. Vielmehr handelt es sich dabei um eine Substanz, welche rasch eine hohe physische und psychische Abhängigkeit verursacht.. ;)


    Die Dosis macht das Gift. - alte Apotheker-Weisheit
    ICH WILL EINE ÜBERDOSIS!!! :D

  • Klarer Fall von Zockerritis Vulgaris, unheilbar und im Endstadium sehr sehr gefährlich. :D


    Führt zu langem verschanzen vor den Rechner .
    Nur eine Möglickeit dies zu heilen Patienten. Nicht vom Pc entfernen und Außenwelt vermeiden



    Dann sollte es nach drei wochen geschafft sein

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

    Einmal editiert, zuletzt von XH3NNESX ()

  • Führt zu langem verschanzen vor den Rechner .
    Nur eine Möglickeit dies zu heilen Patienten. Nicht vom Pc entfernen und Außenwelt vermeiden



    Dann sollte es nach drei wochen geschafft sein


    was nur 3 Wochen du bist wohl nicht ssolange Krank musst also eine Überdosis von der Überdosis nehmen damit du länger krank bist ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • was nur 3 Wochen du bist wohl nicht ssolange Krank musst also eine Überdosis von der Überdosis nehmen damit du länger krank bist ;)


    Dann noch ne Überdosis :D:D:D:D


    Gesundheit wird sowieso überbewertet:D:D

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Dann noch ne Überdosis :D:D:D:D


    Gesundheit wird sowieso überbewertet:D:D


    Ja genauso wie Schule :D kann man ruhig mal ausfallen lassen weil man "krank" ist:D:D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja genauso wie Schule :D kann man ruhig mal ausfallen lassen weil man "krank" ist:D:D


    Die meisten nennen es schwänzen ich nenne es ehr "durch äußere Einflüsse verhinderte aufmerksamkeit das dazu führt das ich nicht da bin weil ich nur nerven würde"


    wär mal Epic entschuldigung:D:D

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • bei mir is das meistens so ich spiel einmal in der woche und sage``ok eine stunde, hochstens`` dan schau ich auf die uhr und denck WTF!!! schon 6 stunden :O


    und bei neuen spielen spiel ich fast jeden 2. tag also werd ich gleich ales durch haben :mellow:;)

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]