Werbung

Ab dem relase wie lange zock/spielt ihr

  • NEIIIIIIIN der 3 ist der letzte Ferientag in NRW -.- dann muss man das suchten ja wegen schule unterbrechen -.-.......


    Genau das ist auch mein Problem. Sonst würde ich das Spiel auch sofort durchsuchten. :D
    Also ich werde am Anfang erstma das Tutorial spielen und danach eine Kampagne mit Rom anfangen.

    [COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER]Ceterum censeo Rōma esse delendam[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Genau das ist auch mein Problem. Sonst würde ich das Spiel auch sofort durchsuchten. :D
    Also ich werde am Anfang erstma das Tutorial spielen und danach eine Kampagne mit Rom anfangen.


    Ich hab grade die Ce auf Amazon vorbestellt und da war der vorraussichtliche Liefertermin 4.septembner:angry: aber ich hoffe trotzdem das es am 3. kommt damit ich wenigstens einen Tag suchten kann

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab grade die Ce auf Amazon vorbestellt und da war der vorraussichtliche Liefertermin 4.septembner:angry: aber ich hoffe trotzdem das es am 3. kommt damit ich wenigstens einen Tag suchten kann


    dann kommen wir alle im sommer wenigstens ab und zu raus :)

  • Bei erscheinen 3 Tage ohne Schlaf.
    :happy:Kaffee + Red Bull in einer Tasse und man schaft es^^:happy:
    Danach so wies die Zeit erlaubt.

    :angry:Feldherr Maximus Decimus Meridius:angry:


    [SIZE="6"]Soldaten folgen Befehlen. Helden folgen Idealen.[/SIZE]

  • Also mein 2.9. besteht aus Lebensmittel für 2 Wochen kaufen, so wie ganz viel trinken, damit ich mich nicht mehr weit von meinem PC entfernen muss und dann erstmal nur noch aus den wichtigsten Gründen mich vom Pc entfernen muss.
    Meine ersten schritte bestehen dann am 3 wenn ichs bekommen habe wohl aus Grafik perfektionieren, dafür spiele ich die Tutorials, dann werden erstmal Schlachten gespielt, um mich an die neuen Kampfarten und so weiter zu gewöhnen, damit wegen verwirrung wegen den Änderungen nicht die ersten Schlachten in der Kampange verlustreicher ablaufen als sie müssten.
    Dann werde ich wohl erstmal mit entweder den Karthagern oder aber den Grichen mich um die Herrschaft übers römische Reich bemühen, dann vielleicht eine kurze kampange mit den Römern umd dass auch mal kennen zu lernen, und dann ab zu den Germanen um mit einem barbarenvolk mal gespielt zu haben.
    Vielleicht versuche ich auch die Karthagerspielmethode von GeneralPilophas aus RTW 1 auf RTW 2 anzuwenden, mal schauen ob das klappt.

  • Bei erscheinen 3 Tage ohne Schlaf.
    :happy:Kaffee + Red Bull in einer Tasse und man schaft es^^:happy:
    Danach so wies die Zeit erlaubt.


    Also ich glaube wenn das Spiel wirklich so geil wird wie wir alle es erwarten :wub:, braucht man keine Mittel um wach zu bleiben, ich merke ja jetzt noch bei RTW 1, dass ich da teilweise nach 18h spielen auf die Uhr schaue und merke fuck es ist ja gleich wieder morgen ohne dabei ein bischen Müdigkeit zu verspüren.:D

  • Genau das ist auch mein Problem. Sonst würde ich das Spiel auch sofort durchsuchten. :D
    Also ich werde am Anfang erstma das Tutorial spielen und danach eine Kampagne mit Rom anfangen.


    Auf die Gefahr hin dass ihr meine Adresse raus sucht und mich umbringt, aber bei uns in BaWü ist nach dem 3. Noch eine Woche frei... :D (fügen Sie hier bitte ein schadenfrohes Lachen ein) ;)

  • Ich werde morgens um 8 aufstehen , auf den Briefträger warten und dann werde ich mich von der Außenwelt abkapseln . Ich habe da schließlich Semesterferien .:ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • einfach ma Donnerta freitag frei nehmen und zocken was die Tastertur hergibt :D

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]