Werbung

Ab dem relase wie lange zock/spielt ihr

  • der 3. september die woche hab ich frühschicht ^^
    heiß 14 uhr schluss und zocken die woche durch und das we :D
    danach kann denk ich mal wieder gemäßigter gezockt^^
    ich denke mal ich werde erstmal die grafikeinstellung vornehmen dann paar eigene schlachten um die grafik abzustimmen ..
    und dann zocke ich kampange mir den römern natürlich zuerst ;)

  • Glücklicherweise haben wir da Semesterferien und ich kann 1 1/2 Wochen zocken (obwohl ich da eigentlich arbeiten gehen wollte^^). Danach stehen leider für die restliche Ferienzeit Komplexexkursion und Praktikum an und da werd ich wohl 7 Wochen lang kaum dazu kommen, bis dann die Uni wieder los geht;)

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Ich hab grade die Ce auf Amazon vorbestellt und da war der vorraussichtliche Liefertermin 4.septembner:angry: aber ich hoffe trotzdem das es am 3. kommt damit ich wenigstens einen Tag suchten kann


    Bei mir steht da Dienstag, der 3. September, aber ich bin auch Prime- Kunde, kA ob das der Grund ist.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Erstmal werde ich schön das Päckchen aufreißen das mir Amazon zu schickt. Danach werde ich den Inhalt der Collectors Edition in meinem Zimmerverteilen. Bestimmt werde ich ne kriese beim installieren bekommen weil mein 2000DSL beim patch abkackt.


    Und dann werden 3 Tage lang gesuchtet (Urlaub;) )!!!

    [FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="White"]!Vivere militare est![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Also am ersten tag werde ich mir so 2 Stunden Zeit fürs spiel nehmen und danach immer unterschiedlich das Spiel werde ich erstmal kennen lernen also die neuen Feuters usw.
    wenn ich das kennen gelernt habe werde ich mit meinem Freund multi zocken :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich werde warscheinlich einige Stunden am Tag mit Rome 2 verbringen. Jedenfalls die ersten 2 Wochen, man will ja andere Dinge nicht vernachlässigen^^
    Aber das lässt sich erst sagen, wenn man weiß wie das Spiel letzten Endes wird. Es kann auch sein, dass ich es einen Monat lang durchsuchte weil es einfach so geil ist oder aber es nach einer Woche in die Ecke schmeiß. Wer weiß das schon :D Wobei letzteres wohl in Anbetracht des bisher gezeigten Materials eher unwarschienlich ist ;)

    [FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Semper Victor Romanae legiones - Legio XIII Gemina ![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Igitt! Realife, Frische Luft, andere Menschen, dämliche Grafik, bist du Verrückt? :ph34r:


    Isso vorm PC ist es doch viel schöner ^^

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab grade die Ce auf Amazon vorbestellt und da war der vorraussichtliche Liefertermin 4.septembner:angry: aber ich hoffe trotzdem das es am 3. kommt damit ich wenigstens einen Tag suchten kann


    Wenn es am 4. Septembver kommt wär da sganz schon beschieden. Hoffen wir mal das Beste. :)


    Auf die Gefahr hin dass ihr meine Adresse raus sucht und mich umbringt, aber bei uns in BaWü ist nach dem 3. Noch eine Woche frei... :D (fügen Sie hier bitte ein schadenfrohes Lachen ein) ;)


    Verstehst du jetzt warum euch Süddeutsche keine rmag. ;) :P
    Schätz dich glücklich. :)


  • Also ich will bei Spiele immer etwas in der Hand haben, will die CD/DVD bei mir liegen haben, grade bei solch ein Spiel! Aber gut, muss jeder selber wissen!^^


    find ich auch besser sieht auch besser aus wenn du alle tw teile der reihenfolge nach im regal hast:D:D:D:D

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge