Werbung

Arma 3

  • Ich wusste nicht wo ich es reinpacken sollte also,packe ich es in die erste Ebene ^^
    Naja wie der Titel schon sagt geht es um Arma 3. Ich überlege mir ob ich es mir zulegen soll und will mal fragen ob das wer hat und wie ihr es findet. :) Ich habe mal bei nem Kumpel Arma 2 ein bisschen gezockt und fand es ganz gut. :) Naja mal sehen ob wer was zu melden hat :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Tjoa was soll man da sagen, es ist gut, aber man muss mit solchen Spielen was anfangen können. Es ist halt kein Arcade-Shooter wie BF oder CoD, sondern es ist viel umfangreicher, langsamer und für Anfänger sicherlich nicht einfach.


    Aber es hat viele gute Seiten. Da wäre das Gun-Play(die Waffen verhalten sich sehr gut, das Zielen und Schießen usw. ist sehr gut umgesetzt), es gibt viele Community Inhalte(zusätzliche Missionen usw.) und es sieht gut aus. ;)


    Wenn du es für einen guten Preis abstauben kannst und mit Arma 2 schon was anfangen konntest, dann kannst du dir das mal anschauen.

  • Also Arma 2 hat mir schon gefallen aber manchmal hat es genervt das das Spiel nicht zufrieden mit den umstellungen der Tasten war :D Aber ich finde das das kein Problem ist :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So mal ne Frage: Finden sich ein paar Leute für ne Runde Altis Life? Also Aurelius ist schonmal dabei wir haben darüber schon geredet..;) Möchte wer noch dabei sein? :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hallo,
    ich habe vor mit einen paar freunden einen Arma 3 Altis life server aufzubauen.
    Sind hier auch andere Leute die Lust haben bei diesen Projekt mitzumachen oder auch welche die Arma zocken?
    Wenn ihr mitmachen wollt , würdet ihr eigene Ideen in den Server einbringen können , die auch umgesetzt werden. Zudem erhaltet ihr mehr Rechte und habt das Mitendscheidungsrecht!
    Wir sind ca.17 Jahre alt und haben einen Teamspeak wo man sich nochmal genauer besprechen könnte.


    Man sollte sich mit dem Spiel ein bischen auskennen und teilweise aktiv dabeisein.
    Auserdem sollte man sich nicht wie ein Kidi verhalten!


    ich hoffe es werden sich einige melden und mitmachen!:)