Werbung

[Hotseat Planung] Nummero 2 SdG Konzept

  • Sooo....
    ich habe nochmal nachgedacht und bin auf den Gedanken gekommen, dass man ja eine zweite Hotseat schon einmal planen kann und erst in ein paar Wochen starten kann.


    Vor allem Szenario und die Karte kann man ja schon mal machen bzw. besprechen, Verdienstkarte, eventuelle Mods ect.


    Interesse kann schon mal kund getan werden bitte mit einem Wunschszenario zusammen posten, dieser Thread kann euch dabei helfen! :)


    Desweiteren hoffe ich, dass ich durch die lange Plannungsphase die Lust und Motivation an Hotseats deren Spielern, die derzeit keine Hotseat haben besser am Leben halten kann.


    Es gibt bei dieser Hotseat privilegierte User, die im Falle von Interesse ganz oben auf die Mitspielerliste kommen, denn falls es mehr Interessenten geben sollte als Plätze gehe ich nach dieser Liste vor.


    Privilegierte User sind:
    Azehn
    kilinatoor
    skinner
    antonkaiser16
    DerRömer
    Lord Menschenzersäger
    L.C. Sulla
    Leofreak97
    und falls sich jemand aus der GOT HS melden sollte, der derzeit keine Hotseat hat auch dieser!
    Und an nächster Stelle stehen die Leute, die noch nie bei einer Hotseat mitgespielt haben!



    Interessenten:
    schwertundspeer
    DerRömer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Einmal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Bin interessiert und habe mich ja selbst schon umgehört ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Wie umgehört? :P Und welches Szenario würde dir am besten gefallen? :) oder ist es dir egal, am liebsten aber von den dreien die du Vorgeschlagen hast? :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Am liebsten die mit Constantin :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Privilegiert sind diejenigen die derzeit in keiner Rome 2 Hotseat spielen die mit dem jeder eine Nation System laufen, ich denke so kann man einfach die breite der Spieler am besten ausbauen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich mache natürlich mit, jetzt wo die AIE wegfällt ;)
    interessant fände ich wirklich mal etwas östliches (wurde in dem fall dann gerne Baktrien spielen)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Einer östlichen HS würde ich mich auch gerne anschließen :)
    Kelte könnte dann ja Galatien sein :laugh: Naja ich glaube Lord Menschenzersäger und Jannik haben Interesse mal sehen ob die sich melden :happy:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich finde den Osten auch interessant.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Dann hätten wir ja schonmal 6 Leute zussamen :happy:
    Edit:: Doch 7 Anton meldet soch wenn er am PC ist

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    Einmal editiert, zuletzt von DerRömer ()

  • Mir ist es wurst, 6 bzw. 7 Mitspieler klingt schon mal gut, würde reichen, als Szenario werden wir wohl Osten machen, da dies die meisten wollen, welche Fraktionen? Die Qin auch, also die Chinesen?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Mein Vorschlag:
    Pontus
    Galatien
    Seleukiden
    Ägypten
    Baktrien
    Massageten (oder ein andere Nomadenstamm)
    Quin
    Media

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerRömer ()