Werbung

Schaffst du es was zu Posten ohne das jemand in den nächsten 60 Min was postet?

  • Was zockt ihr denn aktuell so

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • jdflkjasdflkjadfjklaf
    Sinnvoll genug? :D
    Na gut, Ich war heute draußen und sitze jetzt am PC.
    Und ich zocke Arma 2, Anno 2070 und Rome 2 natürlich.
    Außerdem kommt morgen mein neuer PC mit Intel Core i7 4770 und AMD R9 270X und dann kann ich Rome 2 auf Ultra spielen. :freutanz: :yeah:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Arma 2 kauf dir doch gleich Arma 3 :p
    Naja ich zocke im Moment Neverwinter und Rome 2 und eventuell bald Arma 3

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hast du mal bock gegen mich in Empire anzutreten :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Di hast mir meinen Punkt versaut :D
    Naja guten Abend wie gehts so?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nabend Tokata! Römer wir könnten ja mal Empire zokken. Muss aber mal schaun, wann ich Zeit hab.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Naja, weil ich auch grade sehr müde bin, und davon ausgehe, dass du gleich wieder etwas drunter schreibst, ich aber gleich ins Bett gehe, denke ich auch, dass du heute Punktest.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Können wir machen Turba freue mich drauf :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.