Werbung

Schaffst du es was zu Posten ohne das jemand in den nächsten 60 Min was postet?

  • Gut Turba mein erster Platzt darf ja nicht ins wackeln kommen ^^
    Kirmes war doch so was wie jahrmarkt oder? Ich mag dann Kirmes nicht so gerne ;) Finde ich nicht so spannend da spiele ich gleich liber druaßen fußball :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ach was.
    Nach Erik schreibt doch bloß keiner mehr was, weil keiner die Beiträge von ihm lesen kann.
    Und da brauch man mehr als 60 Minuten, um jene Beiträge zu entziffern bei der Rechtschreibung. :D
    Ist natürlich nur ein Scherz Römer, weißt du ja. :D
    Aber ich sollte was schreiben, also. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • So bin mit zocken fertig :D 4:30 Stunden sinds geworden ^^
    Was seit ihr für Leute zockt ihr immer ein Spiel und auch nur das oder zock ihr mal dies mal das? Ich bin eher das zweite :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also eher erstes :happy: Eigentlich müsste ich mir das zocken verbieten wenn ich mir etwas überlege zu kaufen :D Ich denke dann immer zu viel nach :dry:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nicht schon wieder ein Punkt für dich. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Der erste Punkt für Aurelius :)
    Ich habe heute Spargel und Kartoffeln gegessen ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Yay, ich habe einen Punkt. :freutanz:
    Ich muss besser werden und trainieren. :hmm:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Was gabs bei dir zu essen :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.